0

Tops |
Erhalten: 5.100 Vergeben: 182 |
Ich bin übrigens unter OnscheFPL in FIFA zu finden. Lasst euch bitte nicht durch die 45% Abbruch Quote erschrecken. Das war noch zu einer Zeit als mir FIFA immer abschmierte und ich Steuerungsprobleme hatte. Bin also kein Quitter, die Quote muss ich trotzdem erst wieder abarbeiten.Jetzt läuft aber alles ziemlich rund, also ihr könnt mich ruhig hinzufügen wenn ihr möchtet.
![]()
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
heute muss ich mal gegen irgendwen aus fpl zocken.^
hab gestern einige spiele gemacht..
Mann gegen Mann , 2vs2, erstaunlich, dass nur ein Spiel nicht zu Ende gebracht wurde..
das beste war -> 2vs2
2 Dortmunder Jungs, denke waren Kumpels.. haben ein Derby aufgemacht..
beide haben für Dortmund gespielt und es kam irgendwie kein 4er dazu, also haben wir 2 gegen 1 gezockt, ich war dann für Schalke..
dann gabs nen geilen Abschuss -> 8:0 für Schalke...
bester SPieler: Rotciv917 mit 9,8 Bewertung![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
kann man eigentlich einen spieler auch suchen online ?
oder sieht man, wenn ein freund online ist ?
falls das mit dem freund klappt, dann sollten wir uns mal alle zu einem bestimmten termin online treffen.
dazu macht am besten jemand einen eigegen raum auf und wir gehen alle dort rein und laden uns gegenseitig auf die freundeslisten ein.
man bekommt dann unter "mein fifa online" > spielerzentrale eine post, wo man dann die einladung akzeptieren kann/muss.
gruß
andi
p.s. sehe gerade, dass man in der spielerzentrale (unter mein fifa online) im adressbuch alle freunde sehen kann und auch ob die offline oder online sind
Geändert von AndiHam (15.10.2010 um 15:07 Uhr)
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Hier kann jeder seinen Onlinenamen reinschreiben, damit man vielleicht mal gegeneinander spielen kann
Also das sollte dann so aussehen.
ForumName--------- OnlineName-------- ID
-------tibo--------------TiBo007-----------???
Viel Spaß![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 148 Vergeben: 46 |
*räusper* Online Treffen - Fifaplanet - Forum
Beitrag verschoben.
Geändert von PauleFCB (16.10.2010 um 09:01 Uhr)
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
ah ok dachte nur es wär etwas übersichtlicher![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
ich stell meine frage mal hier:
Wie kann man Freunde finden, und dann hinzufügen.
Gibt es eine Suchfunktion? und wenn wo finde ich siee!
Danke schonmal für eure Hilfe![]()
Lesezeichen