0

Super
Gut
Geht so
eher schlecht
Unspielbar
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Das man eigene Teams bauen kann und mit diesen Online gegeneinander antreten kann. Mir bereitet schon das erstellen eines Teams sehr viel Spaß.1. Was gefällt euch an Fifa Ultimate Team gut?
Das ein Attribut viel besser ist als alle anderen. Mittlerweile zwar abgeschwächt, aber es gilt immer noch: Pace > all. Das führt leider dazu, dass man in den höheren Divisionen nur noch gegen Beast FC mit Emenike und Ibarbo, etc. spielt und das eigentliche "ich-kreiere-mir-mein-super-Team-aus-Spielern-die-mir-gefallen"-Ding irgendwie verloren geht.2. Was gefällt euch an Fifa Ultimate nicht so gut?
Das man nicht gegen Gegner spielt deren Teams ähnlich stark sind, sondern zufällige Gegner. Das führt mMn dazu das Bronze/Silver/Gold Hybrids komplett an Wert verloren haben.
Wieso sollte ich mit einem 60 gewerteten Bronzespieler spielen, wenn der Gegner an gleicher Stelle einen 86er Toure oder ähnliches stehen hat.
Es gibt zwar Turniere, aber sind wir ehrlich: Die spielt eh fast keiner.
Ansich ziemlich gut, die Torhüter sind mMn schlimmer denn je. Halten wenig, gehen komisches raus oder gar nicht.3. Was sagt ihr zum Gameplay?
Pace > all (s.o.)
Gut. Nichts zu beanstanden. Nichtsdestrotrotz kauft man Fifa nicht wegen der Grafik und dem tollen Menü. Das ist die Sahne auf den Kuchen,aber wenn der Kuchen nicht schmeckt, bringt mir auch die Sahne nichts.4. Wie gefällt euch die optische Darstellung (Menü, Anzeigen usw.)?
Pace abschwächen. Gameplay leicht verlangsamen. Torhüter in jeglicher Form verbessern. Es einfacher gestalten Hybridteams zu erstellen. Wenn man allein schon nur einführt, dass man auch eine normale Chemie in Ligen hat, in der, der Spieler früher mal gespielt, würde es schon so unendlich viele gute Möglichkeiten erlauben. (C. Ronaldo in BPL,Ibra überall, Suarez BPL, etc.)5. Wenn ihr es in der Macht hättet, was würdest ihr gerne in Ultimate Team verbessern?
Ich habe das Gefühl, dass ich zu 99% das Spiel selbst entscheide. Es ist zwar teilweise unglücklich und ich kann mir gut vorstellen, dass EA versucht den Winrate Richtung 50% zu drücken, aber am Ende vom Tag habe ich immer meine Chancen und die kann ich verwerten. Wer jede Niederlage sofort auf Momentum und EA schiebt, sollte vielleicht versuchen sich zu verbessern, anstatt nur rumzuweinen.6. Habt ihr das Gefühl dass es ein Handicap im Spiel gibt. Wenn ja, in welchen Team-Konstellationen?
Grundsätzlich gut, aber Verbesserungswürdig. Zum 150. gegen Beast FC mit Sturridge und Remy zu spielen fördert nicht unbedingt den Spielspaß. Langzeitmotivation fehlt bei mir jedes Jahr; irgendwann ist man in Div1 und dann? Habe noch keine Antwort gefunden für mich. Auf jedenfall eine Verbesserung zu den letzten beiden Jahren. Es geht in die richtige Richtung.7. Gebt ein kurzes zusammenfassendes Fazit zu FUT 15 ab
Achja, und natürlich die Coin-Seller. "Dieses Jahr tun wir was dagegen".. Sieht man..
Lesezeichen