Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ihr hier ganz schön einfach auf den Typen drauf reingefallen seid. in solch einem Fall kann man nur an die gute alte Internet Regel 'Don't feed the Troll!!' appellieren. Gar nicht drauf eingehen auf solche Bemerkungen. Eine Richtigstellung auf sein erstes Posting hätte gereicht, danach hat man sich auf eine haltlose Diskussion eingelassen, der man einfach aus dem Weg hätte gehen sollen.
@Andy: genau da kommt dein Post zur rechten Zeit. Lass dich nicht sinnlos provozieren! In deinem Alter solltest du doch über solchen primitiven Diskussionen drüber stehen. Ceep Calm!

Aber nun nochmal zur Mehrfachkarriere.
Ich möchte meine Wahl zu Stade Laval kurz begründen und somit vielleicht den ein oder anderen, der aktuell noch nicht für die Top3 abgestimmt hat zu überzeugen!
Ich finde die Trikots sehr schön und mal etwas ungewöhnlicher, bzw. anders, als die standard Trikots der meisten Mannschaften. Aber sie sind nicht so überladen, wie zum Beispiel von Orleans. Die Trikots von Clermont Foot gefallen mir übrigens auch nicht besonders.
Desweiteren finde ich persönlich den Kader von Laval etwas interessanter als den von Chateuroux. Wobei man denen zugestehen muss, dass deren Kader sehr französisch gehalten ist, was mir auch gefällt.