0

Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Ich denke meine Meinung zum Verein spiegelt die Meinung der anderen hier oben wiederAlso auch hier keinen weiteren Kommentar. Für ne Managerkarriere bleiben dir so einige Türen offen. Ich würde auch verstärkt auf Talentsuche gehen und das Geld sinnvoll nutzen. Vielleicht packst du den Aufstieg ja im ersten Jahr, sonst halt definitiv im zweiten mit weiteren Talenten die dich weiter verstärken können.
Finde es aber gut, dass es auch mal jemanden gibt der ne Karriere macht mit nem Verein den nicht alle mögen![]()
FifaNoob (06.10.2014)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Freundschaftsspiel
RB Leipzig: Bellot - Hoheneder, Compper, Sebastian - Klostermann (80. Rebic), Demme, Strauß (57. Kimmich), Sumusalo - Fandrich - Poulsen, Palacios
Tore:
0:1 J. Fuenzalida (3.)
0:2 F. Bravo (13.)
Nach einigen nicht wirklich ernsthaften Spielen im Trainingslager in Schladming ging es für die Rasenballer im ersten wichtigeren Testspiel der Saison in der heimischen Red Bull Arena gegen die Boca Juniors zugange. Während Alexander Zorniger viele Spieler der vermutlichen Stammelf nicht einsetzte, und auch ein völlig neues 3-5-2 brachte machten die Südamerikaner ernst und konnten früh mit zwei Toren in Führung gehen. Die völlig überforderten Bullen hatten deutliche Mühe in das Spiel zu kommen, selbst wenn es frühe Ballgewinne gab, wie sie in der RB-Familie typisch sind, brachte das den Sachsen nichts ein. Zumindest in der Defensive stand man in der Folge einigermaßen sicher, sodass es kein Debakel wurde.
Letztlich kann Zorniger aber noch lange nicht zufrieden sein, auch wenn man natürlich noch nicht alles in die Waagschale warf.
Freundschaftsspiel
RB Leipzig: Bellot - Klostermann, Compper, Jung - Teigl, Kimmich, Khedira, Rebic - Kaiser - Poulsen, Frahn
Tore:
0:1 Y. Poulsen (30.)
Einige Tage später reiste der Leipziger Tross gen Süden, in die Schweiz, um dem FC Luzern einen Besuch abzustatten. Gegen den Europa League Teilnehmer schickte Alexander Zorniger nun eine deutlich stärkere und auch offensivere Mannschaft auf's Feld. Die beiden äußeren Innenverteidigerpositionen wurden nun von eigentlichen Außenverteidigern, die davor liegenden Außenpositionen von offensiven Flügelspielern, anders als gegen die Juniors, als 3 Innenverteidiger und 2 Außenverteidiger aufliefen. Aus deutlicher Chancenüberlegenheit konnte jedoch nur Yussuf Poulsen kapital schlagen. Der Däne markierte in der 30. Spielminute den Treffer des Tages, bleibt im überfüllten Sturmzentrum auch allgemein der gesetzte Spieler.
![]()
Freundschaftsspiel
RB Leipzig: Bellot - Hoheneder, Compper, Jung - Teigl, Demme, Khedira, Rebic - Fandrich - Poulsen, Palacios
Tore:
0:1 P. Triantis (39.)
Alles hätte doch so schön sein können, für Alexander Zorniger und seine Roten Bullen. Nach dem Sieg in Luzern gingen die Sachsen hochmotiviert in das letzte Spiel vor dem Ligastart. Zu Gast im Zentralstadion die Herren aus der Australischen Nicht-Hauptstadt Sydney. Der dortige Football Club kam mit dem alten RB Bekannten Marc Janko nach Leipzig, welcher zeitweise sein Geld in Salzburg verdiente. Trotz aller guten Vorzeichen nutzte Triantis einen kapitalen Torwartfehler von Benjamin Bellot zum 0:1. 45 Minuten lang rannte Leipzig in der Folge an, schaffte es aber zum wiederholten male nicht das gegnerische Tor zu treffen. Vor dem Saisonauftakt gegen Union Berlin sind die vielen Stimmen vom Durchmarsch zunächst mal verstummt.
Geändert von FifaNoob (06.10.2014 um 16:42 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.488 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
FifaNoob (06.10.2014)
Tops |
Tja erstmal danke... Das Nashorn fängt auch wieder mit alten Geflogenheiten an, oder wie sehe ich das...
Muss sagen bin ein ziemlich starker Online Spieler, habe auch schon ab und zu kleinere E-Sport Events gespielt, offline war aber nie meins. Da mein Stil sehr auf Antizipation ausgelegt ist, muss ich das offline erstmal umstellen, da gegen die CPU das nicht so zu klappen scheint. Hoffe mal das es in der Liga besser wird.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Bitte schreib die Quelle nicht in einen Spoiler!
Die sollte gut sichtbar sein...
Sonst kann ich nicht viel sagen, waren ja nur Testspiele
Nur wegen Testspielen glaub ich nicht dass Stimmen zum Durchmarsch verstummen![]()
Tops |
Erhalten: 403 Vergeben: 2 |
Die Testspiele waren ja nicht soo berauschend. Vorallem die Pleite gegen Sydney war doch überraschend. Gegen Boca darf man als RBL verlieren, gegen Luzern ein knapper Sieg, aber die Punktspiele werden dann eh interessanter und dann zählts.
Tops |
Es macht einfch keinen Spaß...
Offensiv spielt man sobald sich die Abwehr gefunden hat Handball bis der Ball weg ist, hinten dribbeln die 80 Jahere rum ejn man antizipiert, wenn raufgeht rennen sie einfach durch.
Was kann ich dagegen machen?
Geändert von FifaNoob (07.10.2014 um 14:40 Uhr)
Lesezeichen