0

Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Danke nochmals für das gute Feedback hier.
Wichtig: In der nächsten Ausgabe wird es einen Tag vor dem Spiel gegen Olympique Lyon eine Pressekonferenz geben. Die Neuzugänge Doumbia und Álvarez Balanta werden sich den Fragen stellen. Ihr als Reporter seid vom FC Toulouse herzlich eingeladen.
Stellt eure Fragen per PN an Musa in folgender Form.
1. Name des Reporters
2. Name der Zeitung, Internetseite, Fernsehsender etc.
3. Frage(n)
Deadline ist der 11.10.2014 um 12:00.
Geändert von Musa (10.10.2014 um 22:55 Uhr)
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Dieser Bericht ist so ziemlich das geilste, was ich je gesehen habe, das Video in der Mitte einzubinden, einfach nur geil. Würde mich auch interessieren, wie solche Schüsse so geil aufs Tor gehen, der einzige, der bei mir sowas halbwegs hinbekommt ist Derek Boateng.
1. Von: Sergey Fährlich
2. Moskauer Abendblatt
3. Herr Doumbia, bei Woverhampton konnten sie sich nicht durchsetzen, wechselten von der dritten englischen Liga nach Frankreich zu Toulouse, was sind ihre Bestrebungen beim neuen Team, welche Ziele setzen sie sich für die nächsten 2 Jahre?
1. Von: Ernst Haft
2. La Vanguardia Barcelona
3. Herr Álvarez Balanta, sie entstammen dem Nachwuchs von River Plate, sind mit 21 noch am Anfang ihrer Karriere. In Europa sind sie bisher ein eher unbeschriebenes Blatt, dazu ist Toulouse keine Top-Adresse, warum der Wechsel?
Musa (12.10.2014)
Black_Tiger (15.10.2014)
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Haha, der kleine Ausschnitt mit dem Angeln war recht witzig. Das Interview war gut geschrieben und die Antworten gefielen mir auch gut. Bin gespannt, was du gegen Lyon erreichen kannst, das Top-Team wie früher sind die ja nicht mehr.
Tops |
Erhalten: 2.711 Vergeben: 380 |
SChönes rundes Interview gefällt mir. Die Sache mit der ANglerzeitung coole Idee. Grafisch natürlich auch dieser Bericht allererste Sahne![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Übelst starke Umsetzung. Realitätsgetreu, grafisch wieder nen Highlight! Inhalt ist prima geschrieben und tolle, professionelle Antworten mit gesundem Humor!Freue mich auf das Spiel gegen meine Lyonnais
![]()
P.S. beim FC Nantes hat sich noch nen "T" eingeschoben![]()
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
starkes interview, grafisch wie immer bei dir richtig genial und sehr aufwendig. textlich gefällts mir auch. mach einfach weiter so und du behälst mich aufjedenfall als Leser![]()
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Ja wie schonmal von mir erwähnt bin ich ein Fan dieser Story und deiner Grafiken die echt erste Sahne sind. Das Interview hat mir auch sehr gut gefallen und finde es super!![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
musa o musa, was kann man da noch zusagen außer das deine story grafisch ein sahnestück istich will nicht wissen wieviel arbeit da drin steckt.hammer berichte auch und im ersten spiel gewonnen also es läuft doch,mal gucken wo sich toulouse am ende der spielzeit wieder findet.ich bin gespannt auf die nächsten berichte und bleibe hier natürlich am ball
![]()
Lesezeichen