0

Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
wow, grafisch gefällt mir das richtig richtig gut, da sieht man schon dass du dir da sehr viel Zeit für nimmstVor allem schon die kleinen Details in der Aufstellungsgrafik und dabei ist es ja eigentlich nur ein Testspiel
Wenn du das weiter in dem Stil durchhältst, dann Hut ab!
Black_Tiger (10.10.2014), Daminando (10.10.2014)
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Musa?? Für mich das bisherige Highlight an Aufmachung was ich jemals hier gesehen habe (sorry an die anderen sehr guten Grafiker/Darsteller hier..) Dann noch das video dazu? ALTER! Du schießt den Vogel aber mit 100 Punkten ab... WAHNSINN, mehr kann ich dazu nicht sagen...
Achso und sorry - der Sieg ist natürlich Weltklasse gedreht, mega 1:1 und 1:2 mit nem bisschen Support vom TorhüterAber vorher klasse weggedreht bei der Ballannahme!
Geändert von Daminando (10.10.2014 um 13:21 Uhr)
Tops |
Erhalten: 2.711 Vergeben: 380 |
Richtig schöner Bericht hier über den Start in Ligue 1. Das Video ist sehr cool. Vorallem dein Tor zum Ausgleich ist wirklich sehr geil. Für meinen GEschmack ist das Video aber ewtas zu lang. Vorallem wenn danach ein sehr gut geschriebener aber megalanger Spielbericht folgt. Man braucht ja ne knappe viertel Stunde um deinen Post aufzunehmen. Fraglich ist auch ob du wirklich jeden Spieltag so aufwendig gestalten wirst oder ob es nur für den Start in Ligue derartig ausführlich war.
Aber der Bericht an sich ist wirklich brutal stark. grafisch, textlichh gibts gar nix zu meckern.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Ich kann nur noch mal den Hut davor ziehen was du hier ablieferst sowohl grafisch als auch textlich, ganz großes Kino. Nene Rückstand im ersten Ligaspiel mit ein bisschen Hilfe des gegnerischen Torhüters gedreht, passt.Jetzt folgt also Lyon, wird nicht einfach, traue Toulouse aber durchaus nen Sieg zu.
![]()
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Vielen Dank für das große Lob. Ob ich das mit dem Video jetzt immer machen werde, muss ich schauen. Mit der Länge bin ich auch nicht so zufrieden, wie gesagt, ich habe bisher keine Erfahrung in der Videobearbeitung. Den Inhalt des Hauptartikels muss ich auch nochmal überdenken. Da ja in der letzten Ausgabe praktisch nur nochmal der Inhalt des Videos in Worten wiedergegeben wird, bin ich damit ebenfalls noch nicht zufrieden. Wenn ich es in Zukunft ebenfalls mit Video mache, werde ich im Artikel nur noch die Tore kurz wiedergeben und den Hauptteil auf Interviews (evt. Pressekonferenz nach dem Spiel) legen. Würde euch das besser gefallen?
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Also ich persönlich fand das Video in der Länge absolut ok. Du hast die Highlights reingebracht und 7:00 Minuten Zeit hat ja denke ich jeder wenn er sich das hier anschaut. Warum sonst reingucken wenn ich das in 1-2 Minuten überfliegen möchte. Dann isses ja nur mittel zum Zweck und hat ja nix mit dem "Spaß" zu tun den man dabei hat. Dafür das du keine Erfahrung damit hast (bin selbst absoluter noob was das angeht) hast du das finde ich ganz ganz gut gemacht! Die Tormusik ist natürlich GEMA Unzulässig, da musste aufpassen!![]()
Du musst wissen wie du deine Zeit damit am besten einplanst. Wenn du merkst es wird dir zu viel und du hast keinen Bock mehr auf so viel Arbeit, dann kürze es nach deinem Geschmack. Du siehst ja wie die hier auf deine Story abgehen. Deinen Alternativ-Vorschlag find ich auch absolut ok!
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Was hier grafisch abgeht bewegt sich zwischen Weltklasse und UnglaublichVor allem überzeugst du auch inhaltlich zu 100 % und das Video setzt dem ganzen nochmal ein I-Tüpfelchen auf ! Einziger Kritikpunkt wäre vielleicht die Länge des Videos, aber das ist eigentlich auch Geschmackssache
Wenn du hier soweiter machst dann kann das nur bombastisch werden
![]()
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Krass was du hier hinknallst. Machst unserem Methrandir(für HdR Kenner) echt Konkurrenz. Video ist auch gut. Aber wie bekommst du diese Distanzhammer hin? Solch Schüsse gehen bei mir immer drüber und wenn sie aufs Tor kommen sind sie lachhaft schwach. Hattest du das ganze im Video schneller gemacht oder spielst du auf schnell? Kam mir mega schnell vor. Und der TW von Nizza war ja jetzt nicht der hellste Stern am Himmel sag ich mal. Den Schuss beim 2:1 kann man mal halten xD.
Lesezeichen