MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Mit den Fohlen nach Europa!

Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 52
    Vergeben: 10

Standard AW: Mit den Fohlen nach Europa!

spiel1_2.jpg
    Gleich von Anfang an versuchte Atalanta, sich mutig in den Strafraum der Gladbacher vorzukombinieren, was aber erst nur bedingt gelang, da die Abwehr der Fohlen gut stand. Diese versuchten zu kontern, was aber misslang, da die italienischen Abwehrleute zwei Mal aufpassten. Ab der 15. Minute übernahm dann Gladbach das Kommando, kam aber gegen die gut stehende Defensive Atalantas nicht durch. Kruse holte mit einem guten Distanzschuss in der 18. Minute immerhin eine Ecke heraus, die aber nichts einbrachte. In der 29. Minute dann fiel der erste Treffer durch Marko Livaja, der eine durchaus gute Flanke ziemlich unbedrängt einnicken konnte. Auch beim 0:2 ebenfalls durch Livaja hatte ter Stegen keine Chance, da der Stürmer völlig ungedeckt war. Vor dem Tor hatte Mönchengladbach noch eine gute Chance, als Arango einen Freistoß hereinbrachte und Kruse aus kürzester Distanz den Torwart anköpfte (39.) .
    In der zweiten Halbzeit kam Mönchengladbach gefährlich an das Tor der Italiener heran, Arangos Distanzschuss (49.) konnte gehalten werden, ebenso eine gute Chance von Kruse in der 75. Minute. Atalanta startete durchaus Entlastungsangriffe, kam aber zu keinem richtigen Abschluss mehr. Xhakas tolles Tor aus der 78. Minute nach einer schönen Einzelleistung gab den Fohlen noch einmal Hoffnung, doch Atalanta verwaltete den 1:2-Vorsprung noch gut und zeigte den Gladbachern, dass sie zu spät aufgewacht waren.

bmg_aufstellung2_2.jpg

0 Nicht möglich!

2. AW: Mit den Fohlen nach Europa!

Danke
    632
    Tops

0 Nicht möglich!

3. AW: Mit den Fohlen nach Europa!

Danke
    632
    Tops

ergebnis1.jpg

Aufstellung M'gladbach: Heimeroth - Jantschke, Alvaro Dominguez, Stranzl, Daems - Kramer, Xhaka (64' Dahoud) - Herrmann (46' Rupp), Hrgota - Raffael, Mlapa

Im zweiten Testspiel der Vorbereitunsphase wollten die Fohlen es besser machen als beim 1:2 gegen Atalanta, nämlich früher da sein und aufwachen. Das gelang den Gladbachern auch; sie kamen gut ins Spiel. Allerdings blieb ihnen trotz Dominanz ein Torabschluss versagt - bis zur 19. Minute, da fasste sich Xhaka ein Herz und zwang den Keeper Bilbaos zu einer Glanzparade. Gerade in der Phase, in der die Spanier besser wurden, schickte Mlapa mit einem wunderbaren Steilpass Raffael, der sich die Chance nicht nehmen ließ und die Kugel ins rechte untere Eck jagte. Nach dem Tor wurde das Spiel ausgeglichener, die besseren Chancen hatte aber Gladbach. Während Heimeroth nur einen schwachen Ball aus der Luft fangen und einmal zur Ecke klären musste, schoss Stranzl auf der anderen Seite nach einem schönen Freistoß von Hrgota fast das 0:2. In der 45+1. Minute gab es dann Eckball für die Fohlen - und Alvaro Dominguez köpfelte nach schöner Flanke von Raffael freistehend ins Tor ein.

raffael_tor.jpg
    Das 0:1 durch Raffael in der 26. Minute.

Nach der Halbzeit erspielte sich Bilbao ein Übergewicht, was zu zwei Großchancen führte (50' und 56'). Bei letzterer konnte sich Heimeroth auszeichnen. Gladbach dagegen lauerte auf Konter und war dabei in der 63. Minue fast erfolgreich, als Raffael eine Riesenchance neben das Tor setzte. In er 70. Minute aber hatte Athletic eine Riesenchance: Den Kopfball von Toquero nach einem schönen Eckball ging fast ins Tor, doch der eingewechselte Dahoud klärte auf der Linie - direkt in die Füße von Albizua, der aus kürzester Distanz an Heimeroth scheiterte. Den Schlusspunkt einer amüsanten Partie setzte dann Ander Herrera mit dem letztlich bedeutungslosen Anschlusstreffer in der Nachspielzeit.

raffael_mom.jpg

Logo: http://www.footballpictures.net/data/media/517/borussia_mnchengladbach_logo_png.png

0 Nicht möglich!
    Geändert von fcbwaldi (05.10.2014 um 19:30 Uhr)

4. AW: Mit den Fohlen nach Europa!

Danke
    632
    Tops

0 Nicht möglich!

5. AW: Mit den Fohlen nach Europa!

Danke
    632
    Tops

spiel2.jpg

Interview mit Lucien Favre:

Kicker Sportmagazin: Herr Favre, die Saisonvorbereitungsphase hat Mönchengladbach mit 1 Sieg, 1 Niederlage und 1 Remis beendet. Wie lautet Ihr Fazit?
    Lucien Favre: Ich denke, wir haben uns von Spiel zu Spiel weiterentwickelt und uns langsam gefunden. Die Niederlage gegen Atalanta war blöd, keine Frage, aber man hat ja gesehen, dass wir es dann gegen Bilbao besser gemacht haben. Und Malaga war meiner Meinung nach der stärkste Gegner. Sehr gut fand ich deswegen, dass wir hinten fast nichts zugelassen haben. Wenn man dann noch einmal Glück hat, schießt man vorne das Tor und gewinnt mit 1:0.
    kicker: Mit dem FC Bayern erwartet Sie gleich eine schwere Aufgabe zu Beginn. Wie schätzen Sie Ihre Chancen ein?
    Favre: Der FC Bayern ist einfach im Moment das Nonplusultra in der Liga und vielleicht sogar auf der Welt, aber auch für Bayern beginnt die Saison jetzt erst. Ich denke, dass wir davon ausgehen können, dass auch die Münchner noch nicht perfekt eingespielt sind. Wenn wir hinten gut stehen wie gegen Malaga, und vorne uns auch einmal vielleicht die ein oder andere Chance herausspielen, können wir vielleicht auch aus München etwas mitnehmen.
    Mit Gaya, Saul und Paredes wurde der Kader in der Breite verstärkt. Wo sehen Sie noch Handlungsbedarf?
    Favre: Ach, ich bin da ganz entspannt. Es laufen gerade Verhandlunge, aber dazu will ich jetzt nicht mehr sagen.
    kicker: Wird es noch Abgänge geben?
    Favre: Nach dem derzeitigen Stand der Dinge sehen wir keinen Grund, noch einen Spieler abzugeben.
    kicker: Wer wird Meister und wo landet Mönchengladbach?
    Favre: Ich denke, dass der FC Bayern den Titel verteidigt, auch wenn sicher wieder mit Borussia Dortmund zu rechnen ist. Wir wollen einen einstelligen Tabellenplatz belegen und am liebsten europäisch spielen. Die Qualität dazu haben wir.

0 Nicht möglich!

6. AW: Mit den Fohlen nach Europa!

Danke
    632
    Tops

0 Nicht möglich!

7. AW: Mit den Fohlen nach Europa!

Danke
    632
    Tops

tabelle1.jpg

So, das ist noch die Tabelle. Hoffentlich ändert sich das noch!
    Also, das wars dann erstmal, der nächste Bericht kommt entweder morgen, am Dienstag oder am Mittwoch.
    Wer es noch nicht gesehen hat (bei den News): Ich habe jetzt Andre Hahn für 3 Millionen von FCA verpflichtet. Jetzt weiß ich nicht, ob ich Rupp behalten soll...
    Naja, also, hoffe, es gefällt bis hierher; ich denke, ich mache auch Fortschritte (bspw. der letzte Spielbericht); wird dann weitergehen.

0 Nicht möglich!