0

| Tops |
| Erhalten: 5.517 Vergeben: 182 |
Wegen den Posts hab ich das deswegen erwähnt weil ich das eigentlich selbst nicht mag. Es war wegen der Aktualisierung, sonst editiere ich immer. Auf die Privilegien rede ich mich da nicht raus.
Das freut uns aber, wie gesagt, sowohl robby als auch ich sind möglichst aktuell. Und bald haben wir auch Unterstützung um noch effektiver euch zu informieren
raúl (20.05.2011)
Onsche (19.05.2011)

| Tops |
Das Rockstar nicht zur E3 kommt werden einige vielleicht schon wissen, (näheres im Link) auf eine Vorstellung von Max Payne 3 oder GT5 müssen wir also noch warten.
Leider hat auch Portal 2 Entwickler Valve abgesagt. Eine Ankündigung von Half Life 3 dürfen wir also ebenfalls nicht hoffen, sehr schade.
E3 Absage von Rockstar und Valve

| Tops |
Neben der Veröffentlichung von The Witcher 2, beschäftigte uns die vergangene Woche auch Duke Nukem Forever wieder mal kräftig. Zudem starteten wir mit unserem E3-Bereich, der euch während der Messe immer gut informieren wird. Ansonsten konnten wir euch noch diverse Trailer und Gameplays zum bald erscheinenden DiRT 3 zeigen und auch FIFA 12 war wieder mit an Bord.
All das und mehr findet ihr wie immer in unserer Übersicht.
News, Screenshots und Trailer-Übersicht (KW 20)

| Tops |
Auf GHTV findet ihr jetzt eine umfangreiche Review zu The Witcher 2. Ein Video gibt es diesmal zwar nicht, dafür ist der Test aber sehr detailliert, ich hoffe es gefällt.
The Witcher 2: Review
Keine Sorge, das nächste Video kommt wahrscheinlich schon nächste Woche. Dann mit Dirt 3, yeah!![]()
Onsche (05.06.2011)

| Tops |
Nun ist es auch bei GHTV soweit. Die Video Review zu DiRT 3 steht bei uns in den Startlöchern. Dieses ist das Video nur 10 Minuten lang, so bleibt es für euch interessanter und es wird nicht alles tot gequatscht. Ich hoffe es gefällt euch ein bisschen, viel Spaß
PS: Am Ende des Videos gibts ein kleines Bonbon obendrauf.
DiRT 3 - Video Review
Onsche (05.06.2011)
Onsche (05.06.2011)
Lesezeichen