0
Onsche (21.08.2011)

| Tops |
| Erhalten: 162 Vergeben: 46 |
Ich habe mir die letzten beiden Newsflashes jetzt mal angeschaut.
Sehr gut gemacht Onsche
Assassins Creed sieht ja mal geil aus.
---------- Post added at 19:33 ---------- Previous post was at 19:30 ----------
Korrigiert mich, wenn ich mich täusche, aber sind die GHTV Newsflashes noch nicht auf eurer Website verlinkt??
Ich finde die da nämlich nicht.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Onsche (21.08.2011)

| Tops |
| Erhalten: 1.807 Vergeben: 1.426 |
Onsche (21.08.2011)

| Tops |
| Erhalten: 5.555 Vergeben: 182 |
Das ist richtig, der Newsflash ist nur für YT. Auf der Seite zusätzlich wäre unnötig, die News ist dort ohnehin schon.
Weniger Dieb, sondern eher der gleichen Meinung wie du, denn du hast recht.
So krass noch nicht, aber die Tendenz hat es.
Also du hast das volle Skript lieber? Das war jetzt nämlich halbes Skript, also Stichwörter aber frei gesprochen. Es ist natürlicher, aber eben nicht so förmlich, ein Nachrichtensprecher will ich ja auch nicht werden. Volles Skript gibt es aber bei Tests, der Eine mag es so, der Andere so. Jeden werden wir es eh nicht recht machen, ganz normal.

| Tops |
| Erhalten: 1.807 Vergeben: 1.426 |

| Tops |
| Erhalten: 5.555 Vergeben: 182 |
Hui! da ist er nun, der große Vergleichstest zu FIFA 12 gegen PES 2012. Wer endlich Gewissheit haben möchte und das direkt von Spieler zu Spieler, sollte sich das folgende Video ansehen, viel Spaß.
Darüber hinaus ist das die Premiere eines neuen Konzepts zum testen. Diddi und ich werden selbstverständlich weiterhin kommentieren. Sollte uns das aber nicht möglich sein, ist das neue Format die Alternative.
"Man ist immer nur so gut wie sein Rivale" ein Sprichwort was auf die FIFA und PES Reihe mehr als zutrifft. Seit Jahren hatte der virtuelle Fußball aus Japan immer die Nase vorn, doch EA verbesserte FIFA immer weiter und zog Schluss endlich vorbei. In diesem Jahr möchte Konami seinen Kick wieder Aufschwung geben, zugleich wird EA Sports aber den Thron nicht Kampflos hergeben. Wer am Ende nun die bessere Fußballsimulation auf den Markt gebracht hat, verrät euch unser großer Vergleichstest...mehr
Onsche (12.10.2011)
Onsche (12.10.2011)
Lesezeichen