0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Danke für eure Hilfe, ich versuch das mal!
Ja das mit dem umbenennen hatte ich auch noch auf dem Schirm, ob ich es hinkriege ist eine andere Frage
Mit diesem Stadiumserver bin ich auch nicht so affin. Bei Fifa 14 habe das Stadioneinfügen auch über den CM gemacht, der scheint mir noch am übersichtlichsten.
Tops |
Erhalten: 7.510 Vergeben: 504 |
und wie gesagt, die besagten *.lnx Files selbst umbenennen + in diesen (öffnen) in Zeile 2 die ID anpassen. Da ist Fifa15 voll eitel.![]()
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Ich habe ein Problem: Im CM habe ich eine Liga erstellt (in Deutschland, bei "Tournaments" einfach "Meisterschale Bundesliga" kopiert, dann bei "Leagues" die Liga erstellt, Vereine zugewiesen und bei "Tournaments" eingestellt, dass diese Teams verwendet werden sollen). Im Anstoss-Modus kann ich auch mit Vereinen aus dieser Liga spielen, aber wenn ich eine Karriere damit starten will, schmiert FIFA ab. Eine Karriere mit einem Verein aus einer anderen Liga kann ich aber starten, meine erstellte Liga wird dann auch unter "Andere Ligen" angezeigt. Was könnte der Fehler sein?
PS: Die Bundesliga habe ich modifiziert (andere und weniger Teams), und da klappt alles.
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
fcbwaldi (25.06.2015)
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
Das geht auch nicht da jede Liga im Karriere Modus ein eigenes script hat mit Spielplänen,Terminen usw kannst nur deine Mannschaften in ne Vorhandene Liga einsetzen un das alle austauschen sonst hast du da keine Chance ohne bisl plan von scripte schreiben . Das steht alles im dlc un ist mir dann au zu hoch
Alles ersetzen mit nar vorhanden Liga ist möglich darf aber auch nix vergessen werden sonst knallts dich immer wieder raus![]()
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
fcbwaldi (25.06.2015)
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wenn ich mit dem cm versuche vereinsnamen zu ändern geht es nicht das heisst im cm schon aber im Spiel steht da immer noch juventus statt wie es sich gehört juventus Turin nur als beispiel
Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk
Lesezeichen