Hallo zusammen ich habe da ein Problem womit ich einfach nicht fertig werde.... Vielleicht wisst ihr woran es liegen könnte...

Ich formuliere mal kurz mein handeln.... Ich habe versucht, mit dem DB Master die Allianz Arena einzufügen also die überarbeitete für Fifa 15
das hatte alles wunderbar geklappt. Lief auch im Spiel top... Dann war ich unterwegs, sprich der PC war ne Zeit lang aus.. Wieder Zuhause angekommen, wollte ich die Bay Arena genauso wie die Allianz Arena im DB Master vorbereiten, alles fertig gemacht dann auf Save geklickt, dann kam diese Fehlermeldung: Unhandled exception has occurred in your aplication. If you click Continue, the application will ignore this error and attempt to continue. If you click Quit, the application will close immediaely. Object cannot be cast from DBNull to other types.
Leider kann ich mit meinem Bruchteil Englisch nichts damit anfangen... Selbst wenn ich den CM Master anmache und ich da was bearbeiten will, und ich auf Save klicke kommt dann die selbe Fehlermeldung aber mit diesem kleinen Abschnitt Text dazu. Access to the path C:/Program Files (x68)/Fifa Master//Creations Master 15/Messages xml is denied...

Ich hoffe das mein Problem behoben werden kann

Liebe Grüße Sven