0

Tops |
Erhalten: 14.390 Vergeben: 5.771 |
eventuell mal beim laden im CM die Sprachdatenbank manuell auswählen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 1 |
Dass war bei mir am Anfang auch so, probier erstmal dass was Andy dir gesagt hat, der hat mehr Ahnung in sowas als ich
wenn dass nicht klappen sollte dann deinstallier mal den cm, und lade ihn neu runter, dabei erstellst du einen neuen Ordner der dann z.b.heissen wird Creation Master 15 so und wenn du denn cm öffnen willst gehst du dann auf die Anwendung die in diesem Ordner vorhanden ist. Bei mir hat's auf jeden Fall so geklappt
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 11 |
Danke für die Hilfe . Funktioniert aber irgendwie beides nicht . Wenn ich die lan.db auswähle kommt dasselbe bei raus und wenn ich das Verzeichnis von Fifa manuell auswähle ebenfalls . Der Creation Master zeigt mir die richtigen Namen an und im Spiel wieder den Language Key. Hab ich irgendetwas falsch gemacht?
Tops |
Nein da steht der normale Name ,den ich auch gern ingame hätte. Zumindest wenn ich die db mit dem Creation Master öffne, zeigt er mir den Namen an. Kann ich denn den ger_de.db mithilfe eines anderen Tools betrachten?
Tops |
Schei°e. Beim DB Master steht auch der Vereinsname als sourcetext. Den stringid kann ich nicht umändern ,oder ?
Lesezeichen