0

Tops |
Erhalten: 13.992 Vergeben: 5.771 |
was für ein Ding???![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 13.992 Vergeben: 5.771 |
"cojokrafi" = "Choreographie"...war mir neu, das diese beiden Wörter identisch sind...außer eventuell die 6 Buchstaben, aber sonst...
außerdem bin ich ja schon etwas älter, da fällt das Lesen auch schon mal etwas schwerer...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Wolverine (08.11.2014)
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Hi,
wie ist denn der Stand der Dinge mit Beta 3? Kann man schon "problemlos" Teams einfügen, mit Kits etc.?
Thanks you FPL <3
Anamorph (09.11.2014)
Tops |
Erhalten: 7.568 Vergeben: 504 |
Genau, Danke.
BETA 4
Fixed Bugs:
- When using regeneration the original EA files appear back instead of the files imported by the user (EL KEEPER)
- Files for importing head between FIFA 14 and FIFA 15 are missed in the distributed package .(aLexBN)
- Newspaper graphics does not work (pao4ever)
- Importing Country Flag causes crash in game - actually the template file used was from FIFA 14 and not FIFA 15, now both formats are supported. (Munross)
- In Beta 3 cannot create cmp patches using a team.(aLexBN)
Geändert von Anamorph (09.11.2014 um 19:26 Uhr)
Andy (09.11.2014), Black_Tiger (09.11.2014)
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Ich hab jetzt auch mal ne Frage zum CM und zwar kann ich das Tool ohne Probleme öffnen und dann auch auf Fifa zugreifen und editieren. Wenn ich aber fertig bin und abspeichern will läd er ohne fertig zu werden. Nach 20 Minuten hab ich beim ersten mal abgebrochen. Es funktioniert weder mit dem RevMod 1.1 noch auf einem unbehandelten Fifa.
Was habe ich nichtbeachtet, oder muss meine Vorgehensweise ändern damit es funktioniert?
Lesezeichen