0

Tops |
Erhalten: 1.440 Vergeben: 209 |
Ich handhabe es schon seit FIFA 13 zumindest so. Wenn ich mich recht entsinne, dann weil es in den bigs genauso eine DB gibt und diese ja durchs regenerieren "ersetzt" wird -> die neue aus FIFA 15/data/db genutzt wird..![]()
Thanks you FPL <3
Slim (15.07.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
@ andy u slim, danke für eure Antworten, was bedeutet denn Teams ingame zurücksetzen, muss ich im Spiel die Kader auf die Ursprungseinstellungen zurücksetzen, und kann ich dann im cm die Transfers durchführen und muss sie nur im cm "saven", und dann funktionierts ? Ich dachte, ich hätte vorher noch keine Transfers ingame getätigt, weil ich fifa vor kurzem neu aufgesetzt habe, aber vielleicht lässt Alzheimer ja schon grüßen ...
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
geht das kader ingame zurücksetzen auch wenn der eep-patch installiert ist oder kommt dann alles durcheinander und bin ich dann z.B. die zusätzlichen Ligen los ?
caraldo (15.07.2015)
Tops |
Erhalten: 7.854 Vergeben: 504 |
Stell ich mich nur doof an, oder hat der CM Probleme, wenn ich die Position von Nummern/Namen verschieben will, WENN die Grafik größer als 1024 x 1024 bzw. 1024 x 512 ist?
Ich habe es zwar lösen können, aber sehr umständlich anschließend mit 2048er Größen.
Auf welcher Seite des PCs liegt hier das Problem?![]()
Lesezeichen