0

Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Ja was soll man sagenTextlich und Grafisch gefällt mir das sehr sehr gut
Ergebnisse lassen sich auch sehen bin sehr gespannt wie es weitergeht hier![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
forza juve (08.10.2014)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Richtig gute Spiele gg Montpellier und NantesScheinst ja langsam deine Stammformation gefunden zu haben und da freut es mich dass Lopes und Origi so gut dabei sind
Schöne Texte wieder und auch optisch gut gestaltet von dir!
forza juve (08.10.2014)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Gibt absolut nichts zu meckern. Die Darstellung passt, und auch textlich gefällt das. Zwei Siege gegen Nantes und Montpellier sind auch ziemlich stark, läuft ja gut für dich.
forza juve (08.10.2014)
Tops |
Erhalten: 401 Vergeben: 2 |
Zwei gute Spiele und zwei Siege gegen Nantes und Montpellier. Darstellung sieht super aus, wenn du so weiter machst, wirst du nächstes Jahr wirklich (und verdient) in der CL spielen, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.
forza juve (08.10.2014)
Tops |
Erhalten: 2.729 Vergeben: 380 |
Ein großes Büro, irgendwo in der Zentrale der UEFA. Rings um einen runden Tisch sitzen mehrere Menschen sprechen und gestikulieren wild umher. Laut ist es hier, viel zu laut. Niemand versteht den Anderen. Ein Mann der anscheinend aus Russland kommt schreit am lautesten. Er scheint sehr aufgebracht zu sein. Was ist hier passiert? Ein älterer Mann betritt den Raum. Plötzlich, wie nach einer Explosion, ist alles ruhig im Raum. Man könnte eine Stecknadel fallen hören. Der ältere Mann geht langsam zum einzigen freien Sitz am Tisch. Die anderen Herren haben sich erhoben. Als der Mann am Sessel angekommen ist deutet er mit einem Nicken an dass man sich setzen kann. Alle sitzen nieder. Die Miene des Vorsitzenden gibt keinen Hinweis auf die Entscheidung die er getroffen hat. Die Anderen blicken wie gebannt auf seine Lippen als er zu sprechen beginnt. Dem Russen entgleisen die Gesichtszüge bei dem was er da hört. Er springt auf, beginnt zu toben, wirft einen Stapel mit Akten durch den Raum und verlässt das Büro. Was war hier gerade geschehen? Als man am nächsten Morgen die Zeitung aufschlägt kommt Licht in die Sache.
Quelle UEFA: http://www.livenet.ch/sites/default/...tz-in-Nyon.jpg
Qeulle Lille: https://encrypted-tbn2.gstatic.com/i...w5V6qntcdpt5it T-DXouQ9RFtGWFl5uvyA
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Black_Tiger (10.10.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Eigentlich gut beschrieben
Vielleicht noch ein Gurnd warum ausgerechnet Lille, ansonsten hast du ja die Idee die im Story Talk gebracht wurde sehr gut umgesetzt
Deine Grafiken und Texte gefallen mir auch gut
Und du bist zudem auch recht gut unterwegs ....
Wie zufrieden bist du eigentlich mir Martin? Hab den beim 12er recht gut gefunden...
Tops |
Erhalten: 2.729 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
ralf (10.10.2014)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Schön umgesetzt, so habe ich mir das vorgestellt. Warum dann gerade Lille als Ersatz genommen worden ist, ist für mich jetzt nicht wichtig. Die UEFA tritt ja auch in der Realität nicht alle Entscheidungen breit (außer natürlich die Peinlichen). Dann bin ich mal gespannt, mit wem du in einer Gruppe landest.
![]()
forza juve (10.10.2014)
Tops |
Erhalten: 401 Vergeben: 2 |
Und weg sind sie die Russen. Sowas hat in der CL auch absolut nix verloren, finde es nur schade, dass ein Klub für einen Haufen dummer Fans bezahlen muss. Dennoch Grund zur Freude für Lille.
forza juve (11.10.2014)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Klasse geschrieben der kurze BerichtGute Entscheidung die Russen rauszunehmen, damit du auch international vertreten bist
Mal schauen, wie deine Gruppe aussehen wird
forza juve (11.10.2014)
Lesezeichen