0

| Tops |
| Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Interessante Wahl mit Lille, aus Frankreich bekommt man ja sonst nicht so viel zu lesen. Einleitung hat mir auch sehr gefallen, coole Idee auf die alten Logos ein bisschen einzugehen![]()
forza juve (01.10.2014)
forza juve (02.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 415 Vergeben: 2 |
Interessante Vereinswahl und guter Beginn. Gibt hier ja nicht viel aus Frankreich zu lesen und deshalb werde ich hier auf jeden Fall interessiert mitlesen. BIn gespannt, was du gegen PSG, Monaco und Co in der Liga, aber auch international reißen wirst.
forza juve (02.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Interessant Vereinswahl bin gespannt wie du dich gegen die großen 4 durchsetzen kannst .
Wird jedenfalls spannende Geschichte mit einem wirklich interessantenKader
The Lions from London
forza juve (02.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 2.852 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Black_Tiger (03.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 415 Vergeben: 2 |
Enyeama, ich finde den Typen so geil. Mit Corchia hast du rechts einen soliden Verteidiger, hatte den auch mal bei einer Karriere, bis er alleine wieder wegwollte. Guter Bericht, gefiel mir grafisch gut und die kurze Einschätzung zu den Positionen fand ich auch gut, weil ich mich mit Lille nicht sonderlich gut auskenne.

| Tops |
| Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Schöne Vorstellung des Kaders. Origi ist mir ganz entfallen. Der zusammen mit Roux als Doppelspitze, da könnte PSG, Druck bekommen.

| Tops |
Quelle FC Metz LOGO: http://www.fck-news.de/Mediathek/Upl.../FC-Metz-2.gif
Quelle Nolan Roux: http://www.transfermarkt.de/images/p...1411386145.JPG
Quelle Raspentino: http://static.transfermarkt.net/bild...911_2012_1.jpg
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Black_Tiger (03.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Ok ich dachte nach dem ersten Spieltag, Lille wird keine Schwierigkeiten mit den kleinen Teams in der Ligue 1 bekommen und schon werde ich eines besseren belehrt. Starker Auftritt von Roux gegen Metz, er hat dann zwar auch gegen Caen getroffen, war aber leider zu wenig. Freut mich das du im Sturm auf Nolan Roux und Divock Origi baust.Darstellung ist ordentlich. Die Schrift für den Bericht ist etwas schwierig zu lesen, da würde ich vielleicht auf eine normale Schrift setzen.
![]()
forza juve (03.10.2014)

| Tops |
Nachdem ich, wie bereits im Spoiler erwähnt, eigentlich keine Alternativen im Sturm habe muss ich auf Nolan und Divock bauen. Zur Schrift, da hast du Recht, wird beim nächsten Bericht geändert. Denke mal das Arial besser zu lesen sein wird.
Lesezeichen