0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 44 |
Super Arbeit die Screens (und Vids) die ich bisher VON DEINEN ADBOARDS gesehen hab sind der Wahnsinn !!!
(nur mal ne Frage weil dann ja auch ne neue DB dabei ist Haribos Kits einfach neu einfügen ?)
was ich mich jedes Jahr frage warum schafft sowas nur die Community und nicht EA ?
(wie lua gesteuerte Kits usw)
und was mich immer wieder entsetzt sind die NT-Trikots dank der WM Version von Fifa (nur auf Konsole ...) hatten sie doch von vielen die Kits !? klar haben sich manche geändert (Belgien hat jetzt welche von Adidas aber die Templates sind doch alle im Spiel drin müsste man ja nur mal umfärben oder die aus ihrer WM-Version konvertieren (sind halt die älteren) aber einfach nur STANDARD-EA-MIST sorry
auch das die EPL vollkommen sein wird ...
Andy (16.11.2014)
Tops |
Erhalten: 16.418 Vergeben: 5.774 |
nun, das mit den individuellen DB Änderungen ist mir schon bewusst, ich werde ich auch einen reinen Import der entsprechenden Tabellen (die für die animierten Banden) mit anbieten, sofern da der DB Master mitspielt und den Import von Tabellen ohne Probleme zulässt....
leider sind ja momentan alle Versuch gescheitert, jedem Team seine eigenen animierten Banden zuzuweisen, da die Competitions Priorität haben, zumindest bei allen Ligen außer der EPL....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
So, die Europa League ist so weit auch fertig...muss nur noch testen....
es wird jetzt keine Vorschauscreens oder Videos mehr geben, da mir ganz einfach die Zeit fehlt...
wenn alles fertig ist, wird es ein Komplettvideo geben, zur Präsentation, das muss dann ganz einfach reichen....
Andy (22.11.2014)
Tops |
so, Nationalteam auch fertig....jetzt muss das Ganze, also alle Einträge, die ich hinzugefügt habe, auch noch in eine originale Datenbank übertragen werden und dann muss ich das Ganze noch final testen....
Tops |
man ist das ein Stress...![]()
Lesezeichen