0

Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Danke schon mal jetzt allen für das ganze FB
Ich hätte theoretisch ja auch die Außenverteidiger ein Stück weiter nach vorne schieben können und es dann ein 3-5-2 genannt, wie Bayern es ab und zu spieltDa beide Außenverteidiger eher offensiv ausgerichtet sind und ne high/medium workrate haben kommt es dem eigentlich ziemlich nahe und spielt sich daher auch wirklich nicht so defensiv, wie es vllt aussieht!
Ja, da gibt es wirklich sehr viele Spieler die zumindest von ihrem FIFA OVR ziemlich gleich stark sind, weshalb es am Anfang echt schwer ist sich da für was zu entscheidenVor allem in den Pokalwettbewerben werde ich viel rotieren, wo dann auch Given sicher das ein oder andere Mal zum Einsatz kommt. In der Liga ist Guzan aber gesetzt, sollte er sich keine allzu fatalen Patzer leisten
Werde viel zwischen Weimann, Agbonlahor und Benteke rotieren, sodass zumindest Agbonlahor und Weimann am Ende etwa die selbe Spielzeit bekommen werdenHab mich aber für den Anfang vor allem wegen seiner Geschwindigkeit erstmal für Agbonlahor entschieden
4-3-3 mit Agbonlahor und Weimann auf den Flügeln hatte ich mir auch schon überlegt und werde das auch definitiv ab und zu mal testen!
Freut mich wirklich sehr, dass du dich als Insider hier auch meldestHast schon recht, grade in der IV hab ich erstmal nur nach dem OVR entschieden, da ich die Spieler sonst eig kaum einschätzen kann und da war Clark eben besser bewertet. Die Aufstellung ist so aber erstmal auch nur für den ersten Spieltag gedacht. Ich werde dann mal gucken, wer sich am besten macht und dementsprechend dann noch Änderungen dran vornehmen. Für Lowton habe ich mich hauptsächlich entschieden, weil er in FIFA was offensiver ausgerichtet ist als Hutton. Werde auf rechts aber sicher auch mal Bacuna testen, der ja neben RV auch RM spielen kann und für die Position daher fast noch besser geeignet ist, aber dafür eben am Anfang auch nur 67 OVR hat. Dass sich das 5-3-2 attraktiver spielt als liest habe ich oben ja schon erwähnt. Vorne wird bei Kontern dann vor allem über Gabby, Benteke und vllt noch Delph schnell gespielt, was sehr gut funktioniert. 4-3-3 funktioniert für mich in FIFA eigentlich nur mit sehr schnellen Flügelspielern und da stehen mir momentan nur Gabby und N'Zogbia zur Verfügung. Weimann, Cole und Grealish sind mir da ein wenig zu langsam und Weimann spielt sich als hängende Spitze wirklich erstklassig
Würde mich sehr freuen, wenn auch in Zukunft ab und zu ein paar Insider-Tipps von dir kommen!
jo, hatte schon im Startpost erwähnt dass ich mich da ein bisschen dran orientiere. Zur Formation hab ich ja jetzt schon genug gesagt, kann auf jeden Fall versprechen, dass es an Toren nicht mangeln wird![]()
Lesezeichen