Meine Jungs! Freut mich das du dich an Aston Villa wagst

Ich lese das immer sehr gerne, weil ich ja aus Fansicht das ganze sehe, deshalb umso interessanter wie das ganze bei dir so verlaufen wird mit den Jungs. Von deiner Aufstellung gehe ich soweit d'accord:
In der Innenverteidigung bin ich sehr überrascht das Clark den Vorzug vor Senderos bekommt. Gerade wegen der schwachen Abwehrleistung in der letzten Saison hat man mit Senderos versucht neben Vlaar einen Stabilisator zu holen, Clark ist auch hinter Baker einzuordnen. Denke Clark wird aber eine bessere GES haben, was deine Entscheidung wohl ausmachen wird. Das du Westwood spielen lässt, finde ich großartig. Der Kerl kam von Crewe Alexandra zu Villa und hat sich sofort in der PL durchgebissen. Neben ihm MUSS Delph spielen, was du auch so machen wirst. Der Grund warum Sánchez vorerst nicht spielen wird, ist okay, aber Sánchez wird definitiv bei dir ein Stammspieler werden. Lowtons Personalie ist auch überraschend wenn man das Reallife betrachtet, ich hätte ihm aber auch eher die Chance gegeben als Hutton. Vorne ist alles klar: Benteke spielt, Gabby dahinter und da muss ich auch mal dazwischen grätschen. Durch dein defensives 5-3-2 verschenkst du jede Menge Potenzial. Ich denke das eine 4-3-3 Variante die bessere Wahl gewesen wäre, da du das System von Villa über schnellen Fußball hättest definieren können. Hinten mit Aly, Vlaar, Senderos, Lowton davor Westwood und Cleverley/Sánchez und Delph und auf den Flügeln Gabby und Andi. Dennoch: Weitermachen!

Lesezeichen