0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
Zum Glück ist bald endlich Januar, denn dann haben wieder die Player Stores open und du kannst dir ein paar neue Verteidiger coppen. Der Oktober hatte eigentlich Licht und Schatten. Erst der starke Sieg über schwache Citizens und dann überragt Gabby im Goodison Park, wo dir die Offensive Spielweise der Toffees sehr entgegen kommt. Leider hat Everton, wie du sagtest, aus den Fehlern gelernt und dir keine Möglichkeiten zum Kontern gelassen. Vielleicht solltest du dir eine Alternative zur Defensiven Kontertaktik einfallen lassen. Erinnert mich ein wenig an 96 unter Slomka. Sobald wir das Spiel machen mussten, lief gar nix und wir haben verloren. Aber wie gesagt im Januar kannst du ja nochmals nachbessern um passendes Spielermaterial zu besitzen. Wie du dich bei der Niederlage gegen QPR gefühlt hast kann ich verstehen, die sind ekelhaft zu bespielen in FIFA. Habe mir da auch zwei mal die Zähne ausgebissen. Bin schon auf den November gespannt, für mich eine der interessantesten Karrieren hier, gerade durch diese Leistungsschwankungen. Man könnte denken (Füße hoch der kommt jetzt flach) dein Team sei schwanger. *ba dumm tsshhh*. Optisch wieder sehr gut gemacht und vor allem geile Screens. Der Effekt gefällt mir sehrInhaltlich nichts zu bemängeln :3
Jisatsu (12.10.2014)
Lesezeichen