MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 101

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Aston Villa FC - Holtenders in the Sky

R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

Standard Aston Villa FC - Holtenders in the Sky

Hey Leute, habe mich jetzt doch noch dazu entschlossen dieses Jahr wieder ne Karriere hier zu starten! Während ich meine Bayern-Karriere nebenbei lieber zum Spaß für mich selber weiterzocke, ist die Wahl eigentlich ziemlich schnell auf die Premier League gefallen, allem voran natürlich wegen den ganzen neuen Stadien, Spielergesichtern und was EA da sonst noch so nettes eingebaut hat. Dass ich mich am Ende für Aston Villa entschieden habe liegt vor allem daran, dass es der erste Verein war mit dem ich bisher nen ernsthaften Karrieremodus in England gestartet habe, der mir dazu noch richtig Spaß gemacht hat. Um genau zu sein, war es sogar mein erster FIFA-Karrieremodus (oder damals noch Manager Modus) überhaupt in FIFA 09 vor ein paar Jahren. Irgendwie habe ich danach in England nicht mehr groß was gestartet, aber durch die ganzen neuen Features hat es mich dieses Jahr einfach wahnsinnig gereizt, wie anscheinend viele andere hier auch. Was Berichtaufbau etc. anbelangt, habe ich mich ein wenig von Domis Swansea Karriere "inspirieren" lassen, da ich auch nicht vorhabe wie manchmal in meinen alten Storys mit allzu aufwändigen Grafiken zu arbeiten. Vielleicht kommt ab und zu mal was "Kreatives", wie z.B. beim Titelbild wenn ich Lust drauf habe, aber vor allem wird das hier aus kurzen Spielberichten und Ingame-Screens bestehen. Hoffe trotzdem, dass das Ganze hier irgendwo ein wenig Anklang findet und nicht zwischen den anderen wunderbaren Karrieren hier vollkommen untergeht am Ende. Ich werde dann voraussichtlich morgen mit einer kurzen Kaderanalyse einsteigen und danach auch schon mit den ersten Spieltagen starten, wovon ich bereits ein paar gezockt habe. Freue mich natürlich sehr über jegliches Feedback, Kritik, Spielerempfehlungen oder was ihr sonst so auf Lager habt! Spiele übrigens auf meinem PC und auf Legende ohne große Slideränderungen, außer dass ich die Verletzungsanfälligkeit fürs Erste ein wenig hochgeschraubt habe. Achso ja, gepostet werden kann jetzt schon! Das wars.

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Jisatsu für deinen sinnvollen Beitrag:

1.FCKOELN1948 (30.09.2014), Black_Tiger (01.10.2014), Miller_Boy (30.09.2014), Tarnat (30.09.2014)