MMOGA-EA FC25
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 101
  1. AW: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky

R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

Standard AW: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky

Nach Arsenal und Chelsea, starten wir mit einem Spiel gegen Manchester City nicht unbedingt leichter in den nächsten Monat. Zudem stehen zwei nicht weniger harte Spiele gegen den FC Everton auf dem Programm, eins davon im Capital One Cup, wo ich meine Jungs natürlich liebend gern auch in die nächste Runde führen würde!

Aston Villa FC 2:1 Manchester City FC

Aufstellung: Guzan – Hutton, Baker, Vlaar [C], Clark, Richardson – Cleverley, Sánchez, Delph – Weimann, Benteke

Tore:
    0:1 Džeko | 29’
    1:1 Delph | 36’
    2:1 Benteke | 44’

Nachdem wir schon letzte Woche gegen Chelsea punkten können, war ich auch auf das Heimspiel gegen City optimistisch eingestimmt. Džeko zeigte jedoch früh, dass es auch heute nicht einfach werden würde und vollendete nach Pass von Jovetic zur 1:0 Führung. Meine Mannschaft ließ sich davon aber nicht beirren und schaffte es, das Spiel noch in der ersten Halbzeit durch einen überragenden Fabian Delph und einen Kopfballtreffer von Christian Benteke zu drehen. Auch in der zweiten Halbzeit erwiesen sich die Gäste als zu schwach und konnten bis auf wenige Konterversuche auch nach vorne nichts ausrichten.

Everton FC 1:3 Aston Villa FC

Aufstellung: Guzan – Bacuna, Okore, Vlaar [C], Senderos, Cissokho – Cleverley, Westwood, Delph – Agbonlahor, Benteke

Tore:
    0:1 Agbonlahor | 3‘
    0:2 Agbonlahor | 22‘
    0:3 Agbonlahor | 31‘
    1:3 Naismith | 45‘

Agbonlahor, Agbonlahor und noch einmal Agbonlahor. Okay, dann noch das Gegentor durch Naismith, aber davon mal abgesehen hat Gabby uns einen mehr als erfolgreichen Abend im Goodison Park beschert! Die Toffees gingen direkt offensiv ins Spiel, was uns heute in die Karten spielte. Die Gastgeber fingen sich einen Konter nach dem anderen, was auch Fabian Delph zu verdanken ist, der heute zwei Assists zum Sieg beisteuerte. Damit starten wir mit einer optimalen Ausbeute von sechs Punkten aus den ersten beiden Partien in den neuen Monat – Das kann sich sehen lassen!

Queens Park Rangers FC 4:2 Aston Villa FC

Aufstellung: Guzan – Bacuna, Okore, Vlaar [C], Clark, Richardson – Sánchez, Westwood, Delph – Weimann, Benteke

Tore:
    1:0 Austin | 3’
    1:1 Weimann | 8’
    2:1 E. Vargas | 45‘
    3:1 Austin | 49‘
    4:1 Taarabt | 65‘
    4:2 Benteke | 90‘

Und dann plötzlich sowas. Viel dazu einfallen tut mir nicht, das Spiel gegen QPR war schlichtweg eine Blamage. Den ersten frühen Gegentreffer konnten wir zwar schnell wieder wett machen durch einen Elfmeter von Weimann, doch vor allem zwei schlimme Stellungsfehler von Clark ließen uns dann nach und nach in einen 1:4 Rückstand geraten. Dass Benteke am Schluss noch den Anschlusstreffer gemacht hat freut mich zwar für ihn, hilft uns aber auch nicht wirklich weiter.

Aston Villa FC 0:1 Everton FC

Aufstellung: Guzan – Hutton, Herd, Vlaar [C], Baker, Cissokho – Cleverley, Westwood, Delph – Agbonlahor, Benteke

Tore:
    0:1 Lukaku | 81‘

Nach dem letzten Ligaspiel hatte man es ja schon fast kommen sehen. Eine Wiederholung des achten Spieltages gab es heute leider nicht, denn Everton schien aus seinen Fehlern gelernt zu haben. Die Toffees gingen dieses Mal viel weniger in die Offensive und ließen damit kaum Kontermöglichkeiten zu. Wie es das Schicksal dann so wollte, gelang Lukaku kurz vor Schluss dann auch noch das 0:1 und die Gäste mauerten sich danach noch mehr hinten rein. Das Kapital „Capital One Cup“ ist für uns damit nun für dieses Jahr abgeschlossen, bleibt abzuwarten ob es im FA Cup mehr zu holen geben wird.

Was bleibt einem da groß zu sagen. Der Oktober hatte für uns so vielversprechend begonnen und endet mit einer Menge Fragezeichen. Vor allem in der Defensive werde ich im Winter sicherlich ein wenig nachbessern müssen. Auf der rechten Seite erlauben sich Lowton und Hutton zu viele Fehler und Leandro Bacuna wirkt meist zu unerfahren, ist momentan aber noch meine sicherste Option. In der Innenverteidigung habe ich mich die letzten Wochen schon das ein oder andere Mal über Clark ärgern müssen, der nun vorerst Senderos oder Baker den Vortritt lassen muss.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jisatsu für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (12.10.2014)

3. AW: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky

Profispieler
    Danke
    21
    Erhielt 28 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 5

Erstmal geile Siege gegen City und Everton, gerade gegen City kann man mit einem frühe Rückstand auch krass untergehen. Dann leider die unerklärliche Niederlage gegen QPR und das COCup-Aus gegen Everton. Schade, aber Deine Fokus muss diese Saison klar auf der Liga liegen. Mund abwischen, weitermachen.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu mrdehkay für den nützlichen Beitrag:

Jisatsu (11.10.2014)

5. AW: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 381
    Vergeben: 2

Geil, Shitty geschlagen. Auch gegen Everton im ersten Versuch erfolgreich, der zweite bringt dir eine Niederlage und das Aus im Pokal. Gegen die QPR ging dann kaum etwas, 2:4, bittere Pille. Textlich gut und erfrischend geschrieben.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Jisatsu (11.10.2014)

7. AW: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky

Gut Kick! Avatar von Figo
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

Was war denn hier los? City verdient am Ende geschlagen, Everton im Goodison Park durch einen überragenden Agbonlahor besiegt und dann blamierst du dich gegen QPR. Im Capital One Cup besiegelt dann Everton dein Ende, die diesmal nicht so offensiv waren und wie du sagtest, aus ihren Fehlern gelernt haben. Die Screens gefallen mir vom Effekt einfach super und naja, ich weiß ja schon bei deinem Fazit, wie es weitergehen wird, aber find ich gut,d ass du auch die Probleme nochmal darstellst.

0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Figo für den nützlichen Beitrag:

Jisatsu (11.10.2014)

9. AW: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Zuerst zwei Top-Siege gegen City und Everton und anschließend wird das Bild durch das knappe Aus im Cup und der klaren Niederlage gegen QPR getrübt. Positiv hervorzuführen ist, dass bei dir anscheinend nicht nur Benteke weiß wo das Tor steht, sondern auch Weimann und besonders Agbonlahor regelmäßig treffen. Das kann gerade in der dicht getakteten Englischen Liga von großen Vorteil sein, wenn man nicht gerade von einem Stürmer abhängig ist Das du am Schluss nochmal deine Schwachstellen analysierst und mögliche Alternativen bzw. Lösungen in den Raum stellst.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

Jisatsu (11.10.2014)

11. AW: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky

Profispieler Avatar von Philipp 1848
    Danke
    180
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

Zwei starke Spiele gegen City und Everton und dann haben dir die Toffees doch noch den Oktober vermasselt, was soll man dazu sagen . Dazu noch eine ärgerliche Niederlage bei QPR. Mund abputzen weiter machen kann man da nur sagen. Die Texte waren flüssig zu lesen und die Grafiken wieder einmal sehr gut. Delph scheint ja steil zu gehen bei dir, so wie du ihn in den Spielberichten beschreibst. Bin gespannt auf die nächsten Spiele.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Philipp 1848 für den nützlichen Beitrag:

Jisatsu (11.10.2014)

13. AW: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 251
    Vergeben: 16

Puh, bei den Leistungsschwanken bleibt einem ja die Luft weg. Auf der anderen Seite macht
    es doch ganu das aus, oder? Für mich als neutralen Leser ist es jedenfalls so. Wie du schon
    geschrieben hast hättest du besser in den Monat nicht starten können, letztlich tun sich aber
    viele Baustellen auf. Wenn ich deine Berichte so lese hast du immer Probleme gegen tiefstehende
    Gegner, ergo wenn du das Spiel selbst eröffnen und machen musst. Da sollte in nächster Zeit
    eventuell auch in der Kreativabteilung nachgelegt werden. Nun bin ich mal gespannt wie du aus
    dem kleinen Loch wieder herauskommst.

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

14. AW: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Richtger Herbst bei den Lions aus Birmingham

Erst drehst du die Partie daheim gegen City Boys und dann zerbomt Agbonlahor den Goodison Park nach Strich und Faden

Aber dann kassierst eine bitter Niederlage gegen die Super Hoopers aus London und verlierst gegen die Toffee´s im unwichtigen Micky Maus Cup.

Schauen wir mal was im November passiert

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

Jisatsu (12.10.2014)

16. AW: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Solche Schwankungen sind aber realistisch
    Ich find das machts noch interessanter
    Immerhin City geschlagen
    Das Bild von Howard sieht genial aus...

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

Jisatsu (12.10.2014)

18. AW: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Wow, zuerst schlägst du die großen wie The Citizens und die Toffees. Dann folgt die Ernüchterung gegen QPR und das Aus im Capital One Cup der nicht dso wichtig ist. Die Defensive ist also dein Schwachpunkt, bin gespannt wie du da nachbessern wirst.

0 Nicht möglich!

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

Jisatsu (12.10.2014)

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte