MMOGA-EA FC25
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 101
  1. AW: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Standard AW: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky

Der Monat war mehr als erfolgreich für Aston Villa, die Transfers finde ich auch richtig gut, so lässt sich etwas aufbauen.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

Jisatsu (19.10.2014)

3. AW: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky

Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 42

super ergebnisse,wieder schöne berichte zu deinen einzelnen spieltagen und vielleicht schaffst du es ja noch eine tabelle mal zu zeigen damit man,mal eine übersicht hat wie eng es zugeht überall.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fips für den nützlichen Beitrag:

Jisatsu (19.10.2014)

5. AW: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky

Ehrenfussballer Avatar von Ft9torres
    Danke
    0
    Erhielt 256 Danke für 245 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 6

grafisch schön schlicht aber gefällt mir sehr, stehe ja eher auf sowas schlichtes, wie auch in meiner story. Ergebnisse sehen top aus und es läuft bei dir !

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ft9torres für den nützlichen Beitrag:

Jisatsu (19.10.2014)

7. AW: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky

Legende
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 159
    Vergeben: 92

Freut mich dass du Naughton und Omar (OMA, ham wir noch Curryking?) Gonzalez in der Hood begrüßen durftest. Ich denke sie werden dir helfen dich gegen andere Gangs durchzusetzen damit am Ende deine Hood durch Europa reisen darf. Sportlich lief es ja im Januar sehr gut, einzig gegen Liverpool Punkte liegen gelassen, aber selbst da waren drei Punkte drin. Im FA Cup bist du ebenso zwei Runden weiter gekommen, wenn auch einmal sehr knapp. Gegen einen Drittligisten ist ein 3:2 eigentlich zu wenig Dafür hast es gegen Blackpool besser gemacht, auch wenn Cole sich verletzt hat was sehr bitter ist. Ansonsten sah wieder alles sehr fresh aus und textlich stark.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Domosch für den nützlichen Beitrag:

Jisatsu (19.10.2014)

9. AW: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky

R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

Nachdem wir im letzten Monat noch die Chance hatten gegen vergleichweise leichte Gegner Punkte zu sammeln, warteten heute mit Arsenal und Chelsea schon gleich deutlich schwerere Teams auf uns. Zudem hatten wir im FA Cup die Möglichkeit gegen Crystal Palace ins Viertelfinale einzuziehen und uns vielleicht sogar über den Pokal im Falle eines Absturzes in der Liga die Europa League Teilnahme zu sichern.

Aston Villa FC 0:2 Chelsea FC

Aufstellung: Guzan – Naughton, Okore, Vlaar [C], González, Cissokho – Cleverley, Sánchez, Delph – N’Zogbia, Benteke

Tore:
    0:1 Diego Costa | 66‘
    0:2 Oscar | 72‘

Im Hinspiel noch ein 1:1 erkämpft und jetzt so eine Klatsche. Gegen Chelsea konnten wir heute überhaupt nichts reißen und das, obwohl wir doch recht lange das 0:0 halten konnten. Die verdiente Führung durch Diego Costa aus Sicht der Blues zwang uns dann aber mehr und mehr in die Offensive, sodass wir uns dann auch schneller als uns recht war Gegentreffer Nummer zwei einfingen.

Hull City AFC 0:6 Aston Villa FC

Aufstellung: Guzan – Lowton, Senderos, Vlaar [C], González, Cissokho – Cleverley, Westwood, Delph – Agbonlahor, Benteke

Tore:
    0:1 Westwood | 5’
    0:2 Agbonlahor | 10’
    0:3 Agbonlahor | 38’
    0:4 Agbonlahor | 44’
    0:5 Benteke | 45’
    0:6 Agbonlahor | 76’

Besser hätten wir auf die Niederlage wohl nicht antworten können! Gabby feiert sein Comeback und trifft gleich vier Mal! Ich will ja nicht sagen, dass ihm die Zwangspause ganz gut getan hat, aber anders kann ich mir das heute nicht erklären. Die drei Tore von ihm in Halbzeit eins ergaben zudem auch noch einen lupenreinen Hattrick: Einmal mit rechts, links und mit dem Kopf! Auch geht auch der Assist zum 1:0 durch Westwood auf die Kappe unseres Publikumslieblings. Doch auch Christian Bentekes Form hält weiter an: Der Belgier traf zwar „nur“ ein Mal heute, legte aber drei der vier Agbonlahor-Treffer auf. Mit diesem Duo können wir beruhigt in das nächste Spiel gegen Arsenal gehen!

Arsenal FC 2:1 Aston Villa FC

Aufstellung: Guzan – Naughton, Okore, Vlaar [C], González, Cissokho – Cleverley, Westwood, Delph – Agbonlahor, Benteke

Tore:
    1:0 Welbeck | 21‘
    2:0 Bacca | 86‘
    2:1 Agbonlahor | 88‘

Naja, das wars dann auch erstmal wieder mit der guten Stimmung. Immerhin trifft Gabby weiterhin, aber heute leider ein klein wenig zu spät. Nach dem frühen Gegentreffer durch Welbeck hatten wir zwar einige ganz gute Möglichkeiten auszugleichen, doch nachdem sich der eingewechselte Winterneuzugang Bacca dann kurz vor Schluss auch noch in die Torschützenliste eintragen durfte, war unsere Niederlage eigentlich schon besiegelt.

Crystal Palace FC 0:2 Aston Villa FC

Aufstellung: Given – Lowton, Baker, Senderos, Herd, Richardson – N’Zogbia [C], Sánchez, Delph – Weimann, Kozák

Tore:
    0:1 Weimann | 13‘
    0:2 Kozák | 86‘

Im FA Cup Achtelfinale konnte ich schon nicht mehr ganz so viel rotieren, wie noch in den vorherigen Runden, schließlich spielte unser heutiger Gegner Crystal Palace zumindest in der selben Liga wie wir. Durch einen frühen Treffer von Weimann konnten wir die Partie jedoch trotzdem schnell in die richtige Richtung lenken, ehe Kozák unseren Sieg dann gut zehn Minuten vor Schluss endgültig perfekt machte!

Newcastle United FC 0:1 Aston Villa FC

Aufstellung: Guzan – Lowton, Okore, Vlaar [C], González, Cissokho – Cleverley, Westwood, Delph – Agbonlahor, Benteke

Tore:
    0:1 Agbonlahor | 90’

Gegen Newcastle hieß es 90 Minuten zittern für uns! Nachdem wir in der ersten Halbzeit eigentlich komplett chancenlos waren und uns glücklich schätzen konnten, kein Gegentor kassiert zu haben, gewannen wir nach dem Wiederanpfiff immer mehr Selbstvertrauen zurück. Wirklich spannend wurde es dann aber erst in der Schlussphase, als wir die Magpies immer mehr in ihre eigene Hälfte drängen konnten und durch Delph noch mal einen Eckball rausholen konnten, aus dem dann drei weitere folgten. Der dritte fand dann über Umwege in der Nachspielzeit dann auch endlich seinen Weg ins Tor und wieder war es Gabby Agbonlahor, der uns den Sieg rettete!

Aus den beiden Topspielen konnten wir diesen Monat zwar nichts mitnehmen, abgesehen davon haben wir uns aber in meinen Augen verdammt gut geschlagen! Vor allem Gabby hat nach seiner kurzen Verletzungspause ein richtig starkes Comeback feiern können, gleich sechs Treffer in diesem Monat gehen auf seine Kappe. Zudem sind wir im FA Cup wieder eine Runde weiter! Jetzt steht bald das Viertelfinale an und damit ist es auch bis zum Titel nicht mehr ganz so weit. Auch über unsere Neuzugänge kann ich mich nicht beklagen. Dass Naughton vielleicht noch ein wenig mehr Eingewöhnungszeit braucht ist nicht weiter schlimm, vor allem da Lowton momentan in einer top Verfassung ist! Omar González konnte sich hingegen direkt in die Stammelf spielen und ist aus unserer Defensive kaum noch wegzudenken.

0 Nicht möglich!

10. AW: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Du nennst die 0:2 Niederlage gg Chelsea eine Klatsche, schießt dann aber Hull City mit 6 Buden kaputt (wie nennst Du das dann ? ). Nein spaß, manchmal fühlt sich eine 0:2 Niederlage richtig hart an, wenn man einfach an die Wand gespielt wird und bei Chelsea ist das wohl der Fall gewesen. Dafür danach der Kantersieg, ehe man gegen Arsenal knapp verliert. Dafür trifft aber Agbonlahor wie er will, was Dir auch in schlechten spielen sehr weiterhelfen wird, wie gegen Newcastle. Zwischendurch dann auch noch ins FA Cup Viertelfinale eingezogen - läuft !

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Jisatsu (19.10.2014)

12. AW: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 261
    Vergeben: 16

Sehr starker Monat deiner Truppe muss man sagen. Gegen die beiden großen aus London war zwar
    nichts zu holen, was aus meiner Sicht aber kein Beinbruch ist. Die Berichte sind wie immer top, die
    Bilder spitzenmäßig ausgewählt. Einzig eine kleine Tabelle fehlt mir hier und da.

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

Jisatsu (20.10.2014)

14. AW: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.592
    Vergeben: 380

Gegen die Clubs aus der Hauptstadt nichts geholt, dafür aber in den restliche Partien gezeigt was abgeht. Schöne Ergebnisse. Hätte ähnlich wie Gandalf gerne eine Tabelle gesehen um zu wissen wie es dir in der Liga so geht.

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

Jisatsu (20.10.2014)

16. AW: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.426
    Vergeben: 18

Gegen Chelsea und Arsenal ja leider verloren, dafür sonst drei fette Siege eingefahren
    vor allem alle drei auch noch zu null was ich richtig stark finde
    Wie Agbonlahor einfach mal abging bei Hull :o Gleich vier Treffer, aber vllt kann ich da noch nachlegen
    Und hätte mir dann schon einen Screen von Agbonlahor gewünscht

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

Jisatsu (20.10.2014)

18. AW: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Gegenn die Topteams nichts geholt, damit war ja auch zu rechnen. Dafür mal so eben n 6:0 aus dem Ärmel geschüttelt, nett. Agbonlahor in Topform, das rettet dir dann auch den Sieg gegen Newcastle und so stehen zwei Niederlagen zwei Siege gegenüber, dazu der Pokalspielsieg. Damit kann man denke ich leben

0 Nicht möglich!

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte