0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Nächstes Update(heute Nacht wenn ich wieder nicht schlafen kann) befasse ich mich mit der Kaderplanung+Neuzugängen und werde Allgemeine Informationen posten.Aber eins schonmal vorneweg,ein ( zumindest für meine Verhältnisse) Knaller für relativ wenig Kohle konnte ich verpflichten.Aber mehr werde ich erst mal nicht verraten.
Bezüglich deinen Ideen,bin für alles offen,nur zu.
In Augsburg wird keiner abheben,dazu ist der Schwabe zu sehr Nörgler.
Aber wenn die UEFA Euro League am Ende rausspringt,werde wir vom FC Augsburg auf keinen Fall nein sagen.
Danke,werde definitiv am Ball bleiben und hab schon wieder neue interresante Ideen für meine zukünftige Berichterstattungen.
Danke nochmal an alle für das zahlreiche Feedback,so macht es richtig Spaß hier im Forum.
Gruß Jonas
Tops |
Kurz vor Beginn der Vorbereitung zur Saison 11/12 vermeldet der Kicker:
Jos Luhukay verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr obwohl ihm ein lukratives Angebot von Hannover 96 vorlag.
--------------------------------------------------------------------------
FC Augsburg
Saison 2
Spielschwierigkeit: Legende
Halbzeitlänge: 6 Minuten
Vorstand Schwierigk.: Legendär
Startbudget: 8.400.000 €
Lieblingsspieler: I. Traore
Vorstandsziele: Abstieg vermeiden
Persönliche Ziele:
Mittelfristig in der Bundesliga etablieren
Viertelfinale im DFB-Pokal
Manschaft:
System 4 - 4 - 2
Pos._l_Alter_l_Name_l_Nation_l_GES
TW l 35 l Jentzsch ll 70(-3)
RV l 27 l Verheagh ll 69(+1)
IV l 26 l Sinkiewicz ll 72(+1)
IV l 28 l Sankoh ll 71(+2)
LV l 25 l De Jong ll 66
ZDM l 28 l Kwakman ll 71(+1)
RM l 29 l Ndjeng ll 71
LM l 22 l Traore ll 72(+1)
ZOM l 27 l Baier ll 70(+2)
ST l 27 l Rafael ll 69(+1)
ST l 35 l Thurk ll 71(-1)
Reservebank
TW l 36 l Arnau ll 67
IV l 30 l De Roeck ll 69
IV l 21 l Woltmann ll 52(-1)
LV l 28 l Bellinghausen ll 65
ZDM l 19 l Nebel ll 48
ZM l 32 l Sinkala ll 63
RM l 22 l Rudolph ll 55
ST l 21 l Okaka ll 74
Allgemeine Informationen zu Verträgen:
- G.Sankoh verlängert seinen Vertrag vorzeitig bis Juni 2014
- I.Traore verlängert seinen Vertrag vorzeitig bis Juni 2013
Transfers
[ Pos._l_Alter_l_Name_l_GES ]
ST l 21 l Okaka l 74 l 6.900.000€ l AS Rom
Jubelt zukünftig für den FC Augsburg,Stefano Okaka(21)
Stimmen zum Transfer:
S.Okaka: ''Ich bin froh,dass ich endlich wieder regelmäßig spielen kann und dies in der für mich zurzeit stärksten Liga der Welt hinter England.Dies war ein Wechselgrund,der andere die großartige Perspektive des FCA''.
Jos Luhukay: ''Ich wollte Stefano schon letztes Jahr holen,doch leider wollte er nur 1.Liga spielen und dies konnten wir ihm damals nicht bieten.Nun können wir dank der 1.Liga ihn uns finanziell auch leisten.Da er immer noch Stürmer Nr.4 beim AS Rom war,nutzten wir die Gunst der Stunde und schnappten zu.Solch einen antrittsschnellen,robusten und Kopfballstarken Spieler haben wir gebraucht.Zudem ist er ein Linksfuß.
TW l 36 l Arnau l 67 l ablösefrei
Stimmen zum Transfer:
Jos Luhukay:''Für solch ein niedriges Gehalt [1000€] mussten wir einfach zuschlagen für den Posten als Ersatztorwart,da wir M.Amsif höchstwahrscheinlich verleihen werden''.
Verliehene Spieler:
TW l 22 l Amsif l 61 l Saisonleihe an Motherwell
RV l 26 l Reinhardt l 68 l Saisonleihe an RC Lens
RM l 21 l Framberger l 52 l Saisonleihe an FC St.Gallen
ST l 25 l Oehrl l 64 l Saisonleihe an Tom Tomsk
ST l 22 l Hain l 62 l Saisonleihe an FC Lorient
Verkaufte Spieler:
ZM l 25 l Brinkmann l 1.090.000€ l an Livorno
ST l 28 l Kapllani l 66 l 1.122.000€ an FC Toulouse
Testspiele:
FCA - Leeds United
3:0 (1:0) (Thurk '2) (Kwakman '52) (Sankoh '64)
Aufstellung: Jentzsch - Verhaegh,Sinkiewicz,Sankoh,De Jong - Kwakman,Ndjeng('46 Rudolph),Traore('46 Bellinghausen),Baier - Rafael,Thurk('46 Okaka)
Spieler des Tages: Baier
Karten: - / -
Entwicklungen:
-
FC Chelsea - FCA
2:0 (0:0) (Lampard '77) (Drogba '90+1)
Aufstellung: Jentzsch - Woltmann,Sinkiewicz,Sankoh,De Jong - Kwakman('60 Nebel),Rudolph,Traore('46 Ndjeng),Baier - Thurk,Okaka
Spieler des Tages: Sankoh
Karten: Alex(gelb) / Kwakman(gelb)
Entwicklungen:
-
FCA - Philadelphia
1:0 (1:0) (Okaka '61)
Aufstellung: Jentzsch - Verhaegh,Sinkiewicz,Sankoh,De Jong - Kwakman('55 Nebel),Ndjeng,Traore,Baier('45 Rudolph) - Rafael,Okaka
Spieler des Tages: Jentzsch
Entwicklungen:
-
Geändert von KanYe (13.10.2010 um 01:04 Uhr)
Tops |
Erhalten: 187 Vergeben: 6 |
Da ist dir aber ein sehr guter Transfer gelungen...Glückwunsch ! Die Testspiele sind ja auch gut ausgefallen das mit Chelsea ist natürlich sone Sache die man so stehen lassen kann ist ja schließlich nicht umsonst eine der Top Mannschaften in der PL.
Tops |
KLASSE!. Finde es ganz gut, was du gemacht hast, auch mit Arnau. Kostet kaum Gehalt, hat keine Ablöse gekostet und falls sich dein Stammkeeper verletzt ein hervorragender Ersatz.
Stammkepper, da wäre wir beim Thema. Deiner hat sich ja doch etwas verschlechtert, find ich etwas krass gleich um 3 Punkte, aber ich würd mir fast überlegen jemand neues zu holen, ausser er hat wirklich grossartig gespielt, aber ist bald nur noch auf 60er Stufe und ist für die BuLi schon etwas wenig.
Würde mich dabei eher so an einen Ersatzhüter aus der BuLi halten oder von einem schwächeren Team aus dem Ausland. Heimeroth von Gladbach eventl., Herzog vom MSV, Ratajzak aus Düsseldorf, Fernandez aus Leverkusen usw. hätte da sicher schon noch ein paar Kandidaten.
PS.: Habe keine Ahnung, wie die so in FIFA dastehen.
Tops |
1.Bundesliga
1.Spieltag
FCA - FSV Mainz05
1:2 (0:1) (Soto 44') (Okaka 68') (Allagui 78')
Aufstellung: Jentzsch - Verhaegh,Sinkiewicz,Sankoh,De Jong - Kwakman,Ndjeng,Traore,Baier - Rafael(51' Thurk),Okaka
Karten: Baier(gelb), Sankoh(rot) / -
Entwicklungen:
-
2.Spieltag
Hertha BSC Berlin - FCA
1:1 (1:0) (Raffael 18') (Okaka 60')
Aufstellung: Jentzsch - Verhaegh,Sinkiewicz,Sankoh,De Jong - Kwakman,Ndjeng(81' Rudolph),Traore,Baier - Okaka,Thurk(81' Rafael)
Karten: Janker(gelb) / Thurk(gelb)
Entwicklungen:
-
3.Spieltag
FCA - SV Werder Bremen
0:1 (0:0) (Frings 89')
Aufstellung: Jentzsch - Verhaegh,Sinkiewicz,Sankoh,De Jong - Kwakman,Ndjeng,Rudolph(57' Traore),Baier - Rafael(82' Okaka),Thurk
Entwicklungen:
-
4.Spieltag
VFB Suttgart - FCA
2:1 (1:0) (Cacau 14') (Pogrebnyak 65') (Okaka 83')
Aufstellung: Jentzsch - Verhaegh,Sinkiewicz,Sankoh,De Jong - Kwakman,Ndjeng,Traore,Baier - Rafael(62' Thurk),Okaka
Entwicklungen:
+ZOM Baier 70->71
5.Spieltag
FCA -FC Schalke 04
0:0 (0:0)
Aufstellung: Jentzsch - Verhaegh,Sinkiewicz,Sankoh,De Jong - Kwakman,Ndjeng,Traore,Baier - Rafael(77' Okaka),Thurk
Entwicklungen:
-
6.Spieltag
Bayer 04 Leverkusen - FCA
1:1 (0:1) (Baier 11') (Derdiyok 72')
Aufstellung: Jentzsch - Verhaegh,Sinkiewicz,Sankoh,De Jong - Kwakman,Ndjeng(51' Traore),Rudolph,Baier - Rafael,Thurk
Karten: - / Verhaegh(gelb), Sinkiewicz(gelb)
Entwicklungen:
-
7.Spieltag
FCA - 1.FC Köln
0:0 (0:0)
Aufstellung: Jentzsch - Verhaegh,Sinkiewicz,Sankoh,De Jong - Kwakman,Ndjeng,Traore,Baier - Rafael,Thurk(58' Okaka)
Entwicklungen:
-
8.Spieltag
1.FC Kaiserslautern - FCA
0:0 (0:1) (Thurk 88')
Aufstellung: Jentzsch - Verhaegh,Sinkiewicz,Sankoh,De Jong - Kwakman,Ndjeng,Traore,Baier - Thurk,Okaka
Karten: Amedick(gelb) / -
Entwicklungen:
-
Pokalrunde1
SC Paderborn 07 -FCA
2:4 n.E. (2:2) (Brückner 8' , 35') (Baier 26') (Kwakman 44')
Aufstellung: Jentzsch - Verhaegh,Sinkiewicz,Woltmann,De Jong - Nebel,Rudolph,Traore,Baier - Thurk,Rafael
Karten: - / Sinkiewicz(gelb)
Entwicklungen:
-
9.Spieltag
1.FC Kaiserslautern - FCA
0:0 (0:1) (Thurk 88')
Aufstellung: Jentzsch - Verhaegh,Sinkiewicz,Sankoh,De Jong - Kwakman,Ndjeng,Traore,Baier - Thurk,Okaka
Karten: Amedick(gelb) / -
Entwicklungen:
-
10.Spieltag
FCA - Hamburger SV
3:3 (1:2) (Van Nistelrooy 21' , 45') (Thurk 39') (Okaka 63' , 66') (Guerrero 83')
Aufstellung: Jentzsch - Verhaegh,Sinkiewicz,Sankoh,De Jong - Kwakman,Ndjeng(46' Bellinghausen),Traore,Baier - Thurk,Rafael(46' Okaka)
Karten: Kwakman(gelb) / Jarolim(gelb)
Entwicklungen:
+LV De Jong 66->67
+IV Sinkiewicz 72->73
Lesezeichen