0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Naja ist doch ganz passabel gelaufen der Start. Etwas viel Remis, aber kaum Niederlagen. Irgendwann platzt der Knoten und dann folgen auch mal ein paar Siege in Serie. Ich bin sicher du schaffst den Klassenerhalt und dann kannst du dich mit 1-2 super Transfers etablieren. Was der Hammer wäre, wenn du dich über den Pokal für die EL qualifizierst. Würde sicher extra Geld geben und dir enorm weiterhelfen beim Aufbau. Werd sicher selber bald mit einem 2. Ligist beginnen, hab durch dich richtig Lust gekriegt.
Tops |
Hehe,aber biste dir sicher dass man durch den Pokal in Fifa in den europäischen Wettbewerb kommt?
Ansonsten danke für das Feedback von dir mal wieder,Hatte auch einige unglückliche Spiele bis jetzt,z.B. das Remis gegen Hamburg oder Leverkusen,dann noch die Niederlage gegen Bremen durch ein Tor in letzter Minute,na ja,das ist die Bundesliga,der Qualitätsunterschied vom KI im Vergleich zur 2.Liga ist richtig stark auf Legende.
Gefällt mir aber.![]()
Tops |
Erhalten: 1.497 Vergeben: 0 |
Man muss ja nicht sofort die erste Liga als Aufsteiger stürmen, das wäre richtig Zufall.
Als Ziel sollte man den Klassenerhalt sich setzen und den auch so früh wie möglich erzielen.
Peace.
Tops |
Erhalten: 5.828 Vergeben: 746 |
Wie vielter bist du Tabellen-technisch gesehen?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Bei mir sind die ersten 5 aus der BuLi in CL und EL gekommen plus Dortmund als Pokalfinalist (Wolfsburg holte das Double). Der BVB wurde nur 8. oder so in der Liga.
Ich werd vielleicht mal mit Fürth anfangen so als Abwechslung zu Barça dann.
Super, dass der Unterschied wirklich vorhanden ist. Wenn ich sonst jeweils in die BuLi aufgestiegen bin, dann wurde ich immer direkt auch Meister auf Legende. Bin ja bei Barça "nur" Weltklasse unterwegs. Läuft recht realistisch, aber iwie würde ich mich über den Titel nicht freuen, auch wenn er erkämpft wäre. Ziel ist Meister auf Legende mit Barça, aber das kommt zu früh musste ich merken. Bin halt Perfektionist, deshalb meine Ziele.
Tops |
Das Spiel scheint 'nen dicken Logikfehler zu haben:
Schalke & Meisterschaft ?
Zurück zum Thema:
Sehr gute Story von deiner Karriere mit den Schwaben
Mit Okaka hast du dir ja noch einen richtig guten Stürmer gegönnt, der sogar auf Anhieb getroffen hat. Ein paar Siege, weniger Remis und du hast den Klassenerhalt![]()
Tops |
1.Bundesliga
11.Spieltag
Borussia M'gladbach - FCA
2:1 (2:1) (Rafael 21') (Bobadilla 41' , 45')
Aufstellung: Jentzsch - Verhaegh,Sinkiewicz,Sankoh,De Jong - Kwakman,Ndjeng,Traore,Baier(49' Okaka) - Rafael,Thurk
Karten: Dante(gelb), Bobadilla(gelb) / -
Entwicklungen:
-
Tabelle nach dem 14.Spieltag
Randbemerkung: Paul Verhaegh wird dem FC Augsburg 51(!) Tage aufgrund einer schweren Verletzung fehlen.Er zog sich die Verletzung nach der Attacke von Raul Bobadilla in der 21.Minute zu.
12.Spieltag
FCA - Borussia Dortmund
1:1 (0:0) (Großkreutz 60') (Baier 62')
Aufstellung: Jentzsch - Nebel,Sinkiewicz,Sankoh,De Jong - Kwakman,Ndjeng,Traore,Baier - Okaka,Thurk
Karten: Baier(gelb), Kwakman(gelb) / Dede(gelb)
Entwicklungen:
-
13.Spieltag
FCA - FC Bayern
1:0 (1:0) (FE Okaka 37')
Aufstellung: Jentzsch - Nebel,Sinkiewicz,Sankoh,De Jong - Kwakman,Ndjeng,Traore,Baier - Rafael,Okaka
Karten: Kwakman(gelb), Baier(gelb) / Klose(gelb)
Entwicklungen:
-
Stimmen zum bayrischen 1.Liga-Derby:
Jos Luhukay:''Ein historischer Sieg für Augsburg,die Manschaft ist heute mehr als nur an die Leistungsgrenze gegangen''.
Nicolas Anelka:''Heute wollte der Ball einfach nicht rein.Zudem kassieren wir ein dummes Gegentor wegen eines Fouls von Miro''.
Louis Van Gaal:''Gefühlte 99% Prozent Ballbesitz brachten uns heute rein gar nichts...''.
Moritz Nebel:''Ich freue mich rießig mit der Manschaft über den Sieg,es war heute sehr anstrengend gegen Ribery auf meiner Seite''.
14.Spieltag
TSG 1899 Hoffenheim - FCA
2:2 (0:1) (Thurk 28') (Okaka 61') (Salihovic 75') (FE Vukcevic 82')
Aufstellung: Jentzsch - Nebel,Sinkiewicz,Sankoh,De Jong - Kwakman,Ndjeng,Traore,Baier - Rafael,Thurk(46' Okaka)
Karten: - / Sankoh(gelb)
Entwicklungen:
-
Trainerstimmen zum Spiel:
Jos Luhukay:''Du musst auswärts einfach kompakter stehen nach einer 2:0 Führung,wenigstens ein Punkt mitgenommen am Ende.Aber es war deutlich mehr drinn.Schade.''
Tabelle nach dem 14.Spieltag
Lesezeichen