0

Tops |
Erhalten: 8.164 Vergeben: 504 |
Ich hatte es innerhalb von 5 Sekunden installiert und läuft reibungslos.
Bin exakt nach Anleitung vorgegangen + 64-bit Win7; Setup + Exe per Admin aufgerufen. Mir wird das gewünschte Cesc Sky Logo ausgegeben.
Also muss es fast an eurem Vorgehen scheidern.
Tops |
Erhalten: 1.301 Vergeben: 11 |
Das Programm selber funktioniert ja... Nur kann ich das nicht regenerieren. Wenn ich den i68 Controller öffne ist unten links kein Bild mehr zu sehen die ganze untere Reihe ist kein Bild zu sehen....
Vorgestern ging das bei mir noch alles.... Als wenn man den Regenerator rausgenommen hätte... Man kann nichts mehr regenerieren....
Gruß Sven
Tops |
Erhalten: 193 Vergeben: 0 |
Wieso sucht ihr euch dafür eigentlich alle einen externen Regenerator? Das Logo Tool hat doch einen extrem simplen mit drin (mbh Patcher). Mit zwei klicks isses erledigt.
Anamorph (04.10.2014)
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 1 |
Der funktioniert aber bei vielen komischerweise nicht.
Zum i68 Controller, bei mir funktioniert er immer noch, den es gab auch keine Updates oder ähnliches, ggf. einfach mal den i68 Ordner unter Dokumente löschen
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
wenn ich nach Doku gehe zeigts mir halt nur das fifavn logo an obwohl ich sky ausgewählt habe...ich jetzt sogar bei ner frischen installation einfach mal die fifavn.png mit der von cesc ausgetauscht und trotzdem wird das angezeigt...es scheint ja zu gehen, nur dass mir das programm immer nur das gleiche logo reinknallt
[update] keine ahnung warum, aber jetzt gings. hab eigentlich nichts anders gemacht aber am ende solls mich nicht stören![]()
Geändert von BladeDD (04.10.2014 um 13:56 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
MonkeyDragon hat die Version 1.3 veröffentlicht, inklusive meines "beIn Sports HD" Logo
http://www.soccergaming.com/forums/s...67&postcount=1
STERN DES SÜDENS - FC BAYERN MÜNCHEN
Lesezeichen