Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
bei mir waren es seit Gestern nicht einmal 5 Minuten, meist zwischen 2 und 4 Minuten Nachspielzeit...

sonst ja eher zu 90% 5 Minuten...

na ja, das hier alle auf die Keeper schimpfen kann ich nicht ganz nachvollziehen, bei mir halten sie durchaus realistisch...wem sie zu schwach sind, der soll halt die Slider anpassen...
Die Keeper sind so dumm wie noch nie.....
Sie lassen Bälle abklatschen wo ich mir denke "Hätte ich den in der C Jugend schon abklatschen lassen wäre ich ausm Kader geflogen."
Dann können die einfach nicht zum Ball gehen und so mal eben ne Ecke verhindern. Ich hab oft Szenen wo der Ball einfach ins Aus kullert den selbst meine Oma noch erreicht hätte....
Ganz ehrlich diese neue Torhüter KD hätte sich EA sparen können, die alten waren besser.
manche Animationen sind durchaus sehr geil anzusehen, aber das macht den schrott nicht wett.
Genauso mit ihren künstlichen Paraden immer.... Die fliegen durch den 16er bei Bällen wo du einfach nur mit dem Oberkörper runter musst zum Aufnehmen.... Nein die fliegen erst mal Spektakulär... Warum nicht gleich einen doppelten Salto machen ? *ironie off
KD = Künstliche Doofheit.