0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
aktuelle updates aktualisiert auf der ps4.
wollte ne neue karriere anfangen.
bei der vereinsauswahl merk ich, dass jeder verein in USA 3.1 mio € Transferbudget besitzt.
da kann doch irgendwas nicht stimmen.
in australien hat jeder club 2 mio budget
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
Doch, das ist korrekt. Das ist mit dem Ligasystem in den beiden Ländern zu erklären.
In der USA und Australien gibt es ja den so genannten ''Salary Cap''. Das heißt, dass eine Gehaltsobergrenze für jedes Team gilt, die nicht überschritten werden darf. Ausnahmen bilden die ''Designated Player'', die deutlich mehr als alle anderen Spieler in einem Team verdienen dürfen. Von diesen gibt es 2, aber ein dritter Platz kann durch eine Gebühr erworben werden. So spielen in der MLS Spieler wie Giovinco, David Villa, Kaká, Dempsey, Bradley, Martins...
In der A-League ist es ähnlich, nur heißt diese Regelung dort ''Marquee Player''.
Die Gehaltsobergrenze liegt in diesen beiden Ligen auch deutlich niedriger, als in europäischen Ligen.
Um Chancengleichheit zu wahren und keine alleinige Dominanz eines Teams aufkommen zu lassen wird dieses System angewendet.
Deswegen hat jede Mannschaft in diesen beiden Ligen auch dasselbe Budget.
eddi_90 (11.04.2015)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Ich weiß jetzt nicht ob dies ein Bug ist oder mit den vielen Grafikänderungen die ich über den RevMod gemacht habe.
Meine Spieler und deren Schuhe gehen getrennte Wege. Also die Schuhe und das dazugehörige Bein sind voneinender getrennt. Hat dies hier auch schon jemand gehabt?
Tops |
Erhalten: 7.879 Vergeben: 504 |
Wäre in diesem Zusammenhang evtl. ein gutes Pack für Dich, habe ich auch laufen, sieht gut aus
RON69 aus dem Soccergaming-board:
FIFA 15 Bootpack 1.0 by Ron69
- all actually boots included
- all boots in rx3 Format
CREDITS: blaugrana972, rout, xuskan, mh25, aLEx_1O
Install: copy the "data" Folder in the FIFA Root Folder. Regenerate
Download: https://mega.co.nz/#!K8EmBIoL!BECLMw...YFeOXpXGN7e0QI
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
ich habe folgendes problem.
ich wechsle den verein (montpellier -> lille) im januar 2023.
soweit so gut.
wenn ich bis zum februar 2023 simuliere passiert folgendes
11538115_922228917837475_4792729889708430529_o.jpg
das ist nur einer von vielen spieler mit extremen minus-werten.
woran kann es liegen ?
edit :
es ist egal wohin ich wechsle.
auch bsp-weise beim hsv haben sich spieler um 40 stärkepunkte verschlechtert.
Geändert von eddi_90 (21.06.2015 um 16:48 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Habe jetzt den Bug, dass im Menü immer automatisch auf die unterste Kachel gesprungen wird (es wird quasi automatisch nach unten gescrollt). Wenn ich eine Kachel weiter oben auswähle, wird sofort wieder nach unten gesprungen. Es ist also so, als ob ich permanent den Knopf/Pfeil nach unten drücke Es ist egal, ob ich nur die Tastatur oder nur das Gamepad angeschlossen habe (Gamepad auch schon deinstalliert und neuinstalliert. So ist das Spiel unbenutzbar!(Hoffe das war verständlich)
Was kann ich tun?
Lesezeichen