0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Mit dem Player Impact hatte ich bisher eher weniger Probleme... mag Zufall sein, aber in den extrem wenigen Fällen, wo bei mir bisher eigene Spieler sich über den Haufen gerannt haben, sah's sogar für mich als Skeptiker fast "realistisch" aus (muss dabei immer wieder an das Tor HIER denken).
Einzig bei Zusammenstößen mit dem Torwart halte ich die Flugbahnen der Spieler im Anschluss an den Impact zum Teil für völlig übertrieben... da kommt's schon mal vor, dass ein Mario Götze mit dem Rücken zum Tor vom herausstürmenden Keeper so "böse" umgegrätscht wird (Treffer praktisch mit dem Oberkörper des TWs in die Beine des Spielers), um dann einen 3/4 Rückwärtssalto mit Schraube zu fabrizieren, bevor er in Positionen auf den Rasen knallt, die in der Realität wohl Karriere und/oder Leben gekostet hätten.
Was mich aber nervt: Handspiel... gerade WEIL in den europäischen Wettbewerben und Ligen überall so penetrant abgepfiffen wird, halte ich bis heute die FIFA 14 Einstellung Hand ÜBERALL AN für die realitätsnächste und habe auch kein Problem damit, wenn in jedem 4. oder 5. Spiel so auch mal ein Elfmeter zustande kommt. Ansonsten (also außerhalb des 16ers) nimmt es praktisch keinen spürbaren Einfluss auf das Spielgeschehen selbst und trägt wie gesagt in meinen Augen zum Realismus bei.
Zum Einen fehlt mir das und zum Anderen lädt es on- und offline oft auch dazu ein, den Torwart rauszuholen. Dieser glänzt nämlich zum Teil auch (hier wird's dann doof irgendwie) ausserhalb des 16ers mit Paraden, als gäbe es die Strafraumlinie gar nicht... kommt der Stürmer 20m vor dem Tor zum Abschluss, kann es passieren, dass ich zB Neuer raushole, der sich dann breit macht und katzenartig mit einer oder zwei Händen und klar absichtlich den Ball zur Ecke oder zum Einwurf klären kann und der Schiri macht rein gar nichts dagegen...
Tops |
Erhalten: 1.246 Vergeben: 11 |
Moin Moin meine Lieben....
Sagt mal kann das irgend jemand bestätigen, das man nicht mehr am Trikot zupfen kann, nachdem nam das Update geladen hat ??? Bei mir funktioniert das jedenfalls nict mehr... Die machen noch nicht mal mehr anstalten um den Arm hoch zu bewegen, um den Gegner am Trikot zu zupfen....
Liebe Grüße Sven
Tops |
Erhalten: 765 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 5 |
https://www.facebook.com/video.php?v=10204799564290514#
Neuer Rückpassspaß!
RealHSVer (15.10.2014)
Tops |
Erhalten: 6.455 Vergeben: 1.563 |
Der Loftus Road Bug!
Im Stadion der Queens Park Rangers (Loftus Road) gibt es bei mir (PS4) immer einen Bug... in der rechten Spielhälfte in der Nähe des Mittelkreises relativ weit unten, taucht immer eine Art schwarzes "Gitter" auf, welches immer dann auftaucht, wenn der Ball in der Nähe ist... dieses schwarze "Gitter" wird dann größer und wieder kleiner, es verschwindet und taucht wieder auf... sehr nervig und mysteriös! Dabei spielt es keine Rolle, mit welchen Teams oder bei welchem Wetter man dort spielt... ist ein reines Problem der Loftus Road (Stadion der Queens Park Rangers)!
Sonst noch jemandem aufgefallen?
Tops |
Erhalten: 765 Vergeben: 26 |
GAD777 (21.10.2014)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Wenn man einen verletzten Spieler hat und bereits 3x ausgewechselt hat, dann kann man das Spiel nicht mehr weiterspielen.![]()
Lesezeichen