0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 1 |
Schon versucht. Aber die schwarze Version vom Adidas Font geht immer noch nicht. Ist wirklich nur font 60 in Farbe 2 der spackt... Und wenn ich alle in dem Ordner lösche geht trotz regenerieren gar keine Farbe mehr.
Geändert von Pabig93 (13.07.2015 um 19:04 Uhr)
Tops |
Ja aber er erkennt ja nichtmal die Standardgrafiken aus der data_graphic2.big und der data_graphic2_extra.big was diesen Font betrifft. Das maxht mich stutzig. Kann das sein weil ich einmal imm CM15 unter File auf Save geklickt hab anstatt normal beim Trikot wo ich die Positionen der Nummer ändere?
Tops |
Erhalten: 7.971 Vergeben: 504 |
Mit dem FHL-BH Editor kannst Du genau sehen, welche Datei in welcher der .big ausgehakt ist weiterhin, evtl. sind die immer noch ausgehakt, kontrolliere das mal und klicke die an, danach gar nicht auf regenerieren gehen.
PS: Wegen dem CM: Ohne das mittlere Save bei den Shirts übernimmt/behält er die neue Position nicht. Ob das nun eine Auswirkung hat bei deinem Problem, da bin ich überfragt, bin aber auch keine One-Man Show hier![]()
Tops |
Hab es jetzt so gelöst dass ich die PNG aus der rx3 exportiert hab und eine andere umbenannt habe und die passenden png wieder importiert hab. Jetzt klappt grafisch wieder alles. Muss EA nur noch die Server wieder anschmeißen![]()
Tops |
Erhalten: 15.792 Vergeben: 5.772 |
hier gibt es übrigens neue Trikots Saison 15/16, auch für die Bundesliga:
ManUnitedXI Kits - Soccer Gaming Forums
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Anamorph (14.07.2015)
Lesezeichen