Einstellen, ob und auch wo die hängen, wird nicht gehen bei den Stadien, die von EA stammen. Ob im Old Trafford gar keine zu sehen sind, kann ich gar nicht beantworten, da ich dort keine Spiele mache.
Aber ich gehe schon davon aus, dass auch in englischen Stadien Banner in den Stadien sich befinden.
Die Banner sind unkontrolliert im Stadion verteilt, mehrmals wiederkehrend vorkommend und nicht an ihrer Position "verückbar".
Anders verhält es sich bei den Stadien, die von Moddern erstellt wurden, da diese die Möglichkeit haben, die Banner als gewöhnliche Grafiken an ihre Originalplätze zu positionieren.
Und ohne Wiederholung dieser Grafiken.
es kann also sein, dass
- in Old Trafford
keine Banner im originalen EA Stadion sind (wovon ich jetzt nicht ausgehe)
- in englischen Stadien generell keine Banner sich befinden (wovon ich wiederum nicht ausgehe)
- Du externe Bannergrafiken dafür nutzt und hier ein Fehler besteht, entweder weil die Grafiken verkehrt sind, die RX3 oder der Dateiname verkehrt sind und der RevMod diese nicht erkennt.
- es eine einmalige Spielsituation war und bei erneutem Aufrufen des Spieles (Fifa 15) das Problem nicht mehr besteht.
- die UEFA disziplinarische Maßnahmen gegen das Verhalten der Fan-Gruppierungen des Vereins veranlasst hat und das Mitbringen von Transparenten untersagt hat

Lesezeichen