Zitat Zitat von Anamorph Beitrag anzeigen
Wegen den Netzen kannste ja ganz leicht in den FileExplorer mal per Drag & Drop ziehen, dann siehst ja, wie die Datenfiles aussehen.

ID 166 & ID 485

PS: Ist dein Screen oben nach Namen sortiert? Weil ich keine ID 166 (hertha) sehe, dann ist klar, das er weißes Netz nimmt.

Vfl Aalen mach ich jo. Bin ja froh, wenn mir da jemand Neuerungen meldet, sonst fällt mir sowas eher zufällig in den Schoss.

In allen Stadien sind die Adboards der Teams normal?

Wähl mal bei FC Augsburg (Heim) ein anders Stadion aus und guck, wie dort diese Banden aussehen. Bei mir sind die gestochen scharf

---------- Neuer Beitrag um 14:52 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:51 ----------

Sollten ja, probier mal und sag auch mir Bescheid. Müssten eigentlich funktionieren.
Der Screen war nicht vom Ordner der Tornetzte, sondern von den Ordner der adboards.
Das Problem mit den Netzten habe ich jetzt gefunden. Es war noch eine zweite Datei mit dem Namen : "specificnetcolor_166_137_textures.rx3" in dem Ordner. Als ich die gelöscht habe ging es.
Die Adboards habe ich auch mal in einem anderen Stadion getestet. Hier das Ergebnis:

FCA2.jpg
Sieht irgendwie genauso schrecklich aus