0

Tops |
Erhalten: 7.635 Vergeben: 504 |
Die haben doch ihr "altes" Heimshirt weiterhin, das es in Fifa 15 gibt und ein super Away gibt es auf soccergaming. Daher dachte ich eigentlich nicht, das ich da "hand anlegen" muss.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Naja das von EA schaut nicht so wirklich toll aus... Die grüne Farbe am Trikot leuchtet beim originalen viel mehr. Außerdem fehlen die originalen Schriftzüge und Nummern von dem Trikot.
Das Auswärtstrikot ist neu und das Ausweichtrikot (orange) wurde glaub ich noch nicht gemacht.
SpVgg Greuther Fürth Merchandising Webshop - Produkte
SpVgg Greuther Fürth Merchandising Webshop - Produkte
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Den Rest von Aue habe ich in den anderen post nachgetragen.
Tops |
Hier wäre das Away von michalskoda aus dem soccergaming-board, das nutze ich auch. Das Third habe ich vorhin versucht, das Design nachzubilden, wird nichts, kann ich nicht
Schrift und Nummern kann ich liefern, die habe ich.
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 220 |
Ist das Third nicht das GK-Trikot von EA?
Tops |
und es gibt ja das von unseren Iljia, das ist es ja, dachte die haben schon wieder ein anderes. Also Third gibt es hier aufm Board.
Tops |
...
![]()
Geändert von Anamorph (12.09.2015 um 11:24 Uhr)
JonnieLP (11.09.2015), Nomit200LP (11.09.2015)
Anamorph (11.09.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 1 |
Sehr schick, finde das Away aber einen kleinen Tick zu hell. Kannst dich da finde ich gut am Blauton vom Logo orientieren.
Anamorph (12.09.2015)
Tops |
Danke, werde es mir präzise angucken. Man darf bei den Kitvorschauen nur nicht 100% vom In-Game Ergebnis ausgehen, was ich zugegeben noch nicht gemacht habe, weil das sind Rendergrafiken aus Rhino. Aber wie gesagt, das mit dem Logo ist ein guter Tip.
Frage, auf Facebook sehe ich, das die blaue Shorts anhaben, im Shop war aber diese gelbe Fassung, werde ich am besten beide machen oder?
und ... ein neues Third haben se nicht?
Lesezeichen