0

Tops |
Erhalten: 235 Vergeben: 2 |
GIMP habe ich, bin dafür aber zu blöd. Habe gerade ein wenig rumprobiert mit GIMP. Kann das Badge als eine Ebene mit dem Kit auch importieren, aber dann nicht mehr platzieren.
Transparenz ist prima.
Edit: Du meinst es aber gut mit mir. Ich komme mit GIMP leider nicht klar. Die Standardprogramme bringen es nicht. Für Photoshop muss man sich regsitreren. Darauf habe ich heute keinen Bock mehr. Ich mache für heute Schluss. Noch einmal besten Dank für Deine Hilfe!!
Miqua
Geändert von Miqua (12.08.2015 um 23:21 Uhr)
Tops |
Erhalten: 7.959 Vergeben: 504 |
Das wird schon, muss mich auch bei allem etwas einarbeiten. Die Übung macht den Meister. Ist das deutsch das Gimp (zumindest)?
Miqua (13.08.2015)
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Gimp ist eigentlich ziemlich leicht zu bedienen, es ist halt nur viel und man muss rumprobieren, wenn man damit neu anfängt. Aber mit der Zeit sollte es leicht von Hand gehen, bin am Anfang auch erst auf Paint.NET umgestiegen und mittlerweile nutze ich nur noch Gimp.![]()
Tops |
Vielen Dank für Eure aufbauenden Worte
GIMP wirkt auf mich als Laie mit den vielen Funktionalitäten extrem überladen. Bis man da einen Überblick bekommt...
Ich werde es heute Abend nach der Arbeit noch einmal versuchen.
@BlackEmperor
Ist Paint.net denn etwas übersichtlicher, sprich einfacher für den Einstieg?
Grüße Miqua
Edit: War neugierig und habe mir schnell einmal Paint.Net runtergeladen und installiert. Bin gleich durchgestiegen und komme für meine Zwecke gut damit klar.![]()
Geändert von Miqua (13.08.2015 um 10:07 Uhr)
Tops |
Erhalten: 13 Vergeben: 6 |
Habe mal ne frage habe bei manchen 2. und 3. Goalkeeper Kits ein doppeltes Teamlogo mit dem CM15 kann man das ja unter Jersey Badges entfernen aber der zeigt ja nur das erste Goalkeeper Kit an wie bekomme ich die 2. 3. 4. ... GK kits im CM15 angezeigt um die doppelten Jersey Badges zu entfernen ?
Tops |
Man / Du änderst den Wert ja nur in der RX3 des GK 1. Auf die anderen hast Du per CM keinen Zugriff.
Nun gibt es 2. Arten das Problem zu beheben.
1) Du kopierst deine angepasste GK1 so oft, wie Du Gk` s hast (2 & 3 & 4 ...)
importierst die Grafiken (Shirt + Shorts) des jeweiligen GK2 / GK3 usw. und benennst die Kopien in die GK2 / GK3 usw.
oder Du nimmst eine komplett transparente Grafik die 128 x 128 ist und ersetzt den Badges_Block in den RX3.
uwi (13.08.2015)
Tops |
Erhalten: 13 Vergeben: 6 |
Danke für die Tipps habe schon probiert und hat geklapptNoch ne Bitte an dich wenn Du mal Zeit und Lust hast würdest du für Moenchengladbach die neuen Trikots für DFB Pokal ,Champions League und Euro League machen und eventuell noch ein 2. und 3. Torwarttrikot Du hast das doch voll drauf und da Deine Trikots eh momentan die besten sind wäre das einfach nur Geil
![]()
Tops |
Die Antwort gab ich Migua ja schonUnd die besten Shirts, kann ich so nicht bestätigen.
Tops |
Komm schon Ana, hier versuchen alle, Dich für die neuen Gladbach Kits zu begeistern
Brustring ist in der Versenkung verschwunden
Miqua
Geändert von Miqua (13.08.2015 um 17:53 Uhr)
Lesezeichen