0

Tops |
Erhalten: 7.632 Vergeben: 504 |
Dann ist das Problem ja generell vorhanden bei Dir, hmm komisch ... sorry, da bin ich momentan überfragt. Ich bleib aber am Ball, weil ich ja schon möchte, das die bei bei Euch funktionieren.
Wo genau ist das Häckchen weg, ich meine den Namen der *.big?
Sascha30091987 (10.10.2014)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
So habe mal Banner und Adboards eingefügt.
Bisl Unscharf
Tops |
Hat jetzt aber mit einer meiner Grafiken nun nichts zu tun in erster Linie, hoff ich, dein post
Oder möchtest Du mich auf etwas hinweisen?
Sascha30091987 (10.10.2014)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 37 |
Ja also die overlay_9105, da ist das häckchen weg......ich hab´s eben nochmal Probiert und jetzt auf einmal geht es xD aber vielen dank das du "versucht" hast mir zu helfenhab wohl etwas falsch gemacht!
Eine bzw. 2 andere fragen, kann man schon Trikots exportieren, bearbeiten und wieder importieren? So das es auch funktioniert? ALso so wie beim 14er z.b. ein 3tes oder 4tes Trikot hinzufügenIch habe beim 14er immer den CM14 genommen und kenne mich daher nicht so mit dem manuellen einfügen aus sorry
Die zweite frage wäre gibt es schon Adboards und/oder Fahnen für den 1. FC Köln?
Tops |
Fahnen haben ein anderes Format, das muss erst erneuert werden von unserem Team, aber da kommt bestimmt bald was vom Kölner Geissbock23
Adboards kannst Du die aus dem Rhein Energie Stadion nehmen oder halt die, die Du im 14er verwendet hast. Glaube, da solltest Du den RevMod 15 Beta am Start haben.
Trikots habe ich keine Ahnung, aber die funktionieren glaub auch noch nicht aus dem 14er im 15er. Solange die Tools noch nicht verfügbar sind, wie der CM15, DM15, FM 15, RevMod Final, müssen wir noch ein bisschen gedulden, damit wieder alles so lüppt, wie wir es gewohnt sind![]()
Tops |
Erhalten: 14.334 Vergeben: 5.771 |
Trikots gehen schon, es gibt nur erst mal wieder den kleinen Bug mit dem Classic Trikot, kennen wir ja schon aus Fifa 14...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Mönchengladbach (11.10.2014)
Tops |
Folgend x20 Schwenkfahnen für die SpVgg GreutherFürth, Format für euer Fifa 15: Fifa 14 Schwenkfahnen sind hier zu finden!
Fifa 15 RX3 Datei
Andy (11.10.2014), Mönchengladbach (11.10.2014)
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Lesezeichen