0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Sorry, ich nerv mal wiederich kann unter den Anleitungen nix finden, bezüglich des Switchens einiger Spieler zu meinem Team. Kann mir jmd dabei behilflich sein >.<
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Du musst im CM auf Teams gehen, dann auf Roster und dann in der rechten Hälfte "by Teams" auswählen und dann das Team wählen, aus dem du Leute transferiren willst. Hier mal ein Bild.
Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen
PS: Uups merke gerade, dass ich die selben Mannschaften genommen habdeshalb sind die Felder ausgegraut. Aber sonst funktionierts
![]()
neevs (20.04.2011)
Tops |
Ach, ich hab nur den Filter nicht abgeändert...konnte dort nämlich keine Teams auswählen. Vielen Dank (:
argh! fifa kackt wieder abliegts vllt daran das ich mir zuviele spieler hole?
€: yo, hab jetzt nur 2 oder 3 spieler genommen, dann klapptsthx
Geändert von neevs (21.04.2011 um 00:15 Uhr)
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Ich hab mir gestern den Datenbankswitcher runtergeladen, weil ich mal wieder Online spielen wollte. Datenbank geswitcht, FIFA an, Online Mann gegen Mann, Aktuelle Kader runterladen, dann ist FIFA auf einmal abgestürzt. Habs n paar mal versucht immer wieder das selbe Ergebnis.
Oder muss ich das Hybrid Gameplay anders rauskriegen? Am besten ohne FIFA komplett neu installieren zu müssen.
Guess who´s baaaaaaaaack
BVB-Oehli-BVB (29.04.2011)
Tops |
is it possible with one of these tools to edit the starting budget in manager mode? (more money)???
ist es möglich mit einem dieser Werkzeuge an den Start Budget-Manager-Modus zu bearbeiten? (mehr Geld)??
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Ja, mit dem Creation Master oder dem DB Master kannst Du das machen. Danach mußt Du aber eine neue Karriere starten, damit die Änderungen im Manager Modus wirksam werden.
Lesezeichen