Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
Alter Falter, Stindl is ja mal echt der Hammer... Und sowas spielt bei Union
Hast auch ansonsten sehr starke Transfers getätigt, einen verdammt starken Kader hinbekommen... Der Verkauf von Lorenzen stört da ja echt nicht
Nur in der Zentrale bist du "etwas" überbesetzt mit 11 Spieler für 2 Positionen
"etwas" triffts gut Das Problem ist, dass die meisten Jugendspieler immer ZM oder ZDM sind. Und wenn die dann mit 17 73 GES haben möchte ich die auch nicht einfach verscherbeln. Man bekommt für 17 jährige ja auch nie viel bzw. ist der Martkwert sehr niedrig. Aber mal schauen, irgendwann muss ich da mal ausmisten

Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
Klasse Kader, v.a. die ablösefreie Verpflichtung von Stindl sehr stark. Die Leihspieler haben sich auch ganz ordentlich entwickelt, und die Abgänge sind verkraftbar. In dee Zentrale wirklich ein bisschen viel Konkurrenzkampf... ich bin auf Michael Weiß gespannt, ist ja mit seinen 19 Jahren schon relativ weit.
Von weiß bin ich ehrlich gesagt nicht so überzeugt, aber anhand der GES werde ich ihm nochmal eine Chance geben!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Stindl sieht mal richtig heftig aus, 85 GES-Stärke für zweite Liga, da braucht man normal nicht mehr viel anderes, wie kann Union Berlin dann trotzdem nicht aufsteigen. Dass du den und auch Dezi ablösefrei bekommen hast, nenne ich mal perfektes Scouting.
So einen José Vargas habe ich auch, nur ist meiner Mexikaner und klein, schnell und wendig, wenn der nur halb so abgeht wie meiner, dann viel Vergnügen.
Vargas ist mit 196 natürlich alles andere als wendig. Ich denke er kann auch gut in der IV eingesetzt werden.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Schade, dass du Lorenzen abgegeben hast, aber für die Summe verständlich
Bis auf Merkel und BIttencourt sagen mir die Neuzugänge aber nix, deswegen schwer einzuschätzen
Auf jeden Fall gut, dass du deinen Transferstil weiterhin so durchziehst wie bisher
Lorenzen hat leider keine Leistung mehr gebracht. Ich brauche recht schnelle Stürmer, damit diese sich auf den Außen anbieten können. Das ist halt gar nicht das Spiel von Lorenzen.

Danke für euer Feedback!