0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Eigentlich kann ich mich nur anschließen. Dass es bis hierhin eine komplett verrückte Saison ist sieht man allein an deinen Ergebnissen: Zunächst Niederlage auf Niederlage und nun eine starke Serie dank des Trainerwechsels - das scheint den Jungs richtig gut getan zu haben. 2 weitere Überraschungen bestätigen das Bild der "etwas anderen" Saison: Meine Leverkusener mit 5 Punkten Vorsprung auf der 1 und der FC Bayern muss sich für das europäische Geschäft mehr als deutlich steigern ! Da bin ich mal super heiß auf die nächsten Berichte, ich hoffe St. Pauli und Leverkusen können ihre Form beibehalten
Gruß, Ramelow
Edit: Mich würde interessieren wer bei Leverkusen auf Torejagd geht - an der Torjägerliste nicht zu erkennen, oder ?
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
DZehn (01.05.2015)
Lesezeichen