MMOGA-EA FC25
Seite 61 von 93 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 926
  1. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

20 Millionen für Finne. Ist ja irre. Ich bin echt gespannt wie es bei dir ohne die beiden Monster vorne läuft.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

DZehn (11.03.2015)

3. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Finne ein absolut verständlicher abgang, 20 fucking Millionen
    Valencia 9 mio, määäh

Aber sehr gut nachgerüstet, Bruno ist ja n echtes Beast bei dir... Timmy sowieso bester OM wo gibt

Finde bloß, dass du etwas zu viele Optionen hast offensiv, da werden wohl einige evt. meckern

Und hast du Kleber geschnüffelt dass du dir keinen TW holst? Denke da wäre durchaus noch ein neuer im Budget gewesen, hätte mir zB Wiedwald gut vorstellen können...

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

DZehn (11.03.2015)

5. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Finne ein absolut verständlicher abgang, 20 fucking Millionen
    Valencia 9 mio, määäh

Aber sehr gut nachgerüstet, Bruno ist ja n echtes Beast bei dir... Timmy sowieso bester OM wo gibt

Finde bloß, dass du etwas zu viele Optionen hast offensiv, da werden wohl einige evt. meckern

Und hast du Kleber geschnüffelt dass du dir keinen TW holst? Denke da wäre durchaus noch ein neuer im Budget gewesen, hätte mir zB Wiedwald gut vorstellen können...
    Also 3 Stürmer wollte ich auf jedenfall haben, allein damit ich auch mal mit 2 Stürmern spielen kann. Im OM muss man Brandy eigentlich nicht ernst nehmen, er wird bei mir ähnlich wie mein Jugend-LV keine Chance haben. Die Werte sind sooo mies, damit kann ich nichts anfangen leider.

Und das mit dem Torwart ist so ne Sache. Kum hält wirklich überragend!! Und ich hab auch mit einigen TWs verhandelt, wollte zunächst Kraft (79, 30) holen, aber der HSV war schneller. Baumann (78,30) war mit ~ 12 Millionen zu teuer, Horn (73, 26) ebenfalls weil Köln 8 Mio. wollte. Und bei Wiedwald (75, 29) hab ich lange überlegt, aber 7 Millionen waren mir einfach zu viel für einen Spieler, von dem ich selbst nicht wirklich überzeugt bin. Da lass ich mir lieber Zeit und suche wirklich einen TW, von dem ich überzeugt bin

@All: Danke für das Feedback bisher

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Nashornborusse (11.03.2015)

7. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Star
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

Da bin ich ja mal gespannt wie das ohne die Topscrorer offensiv laufen wird in der neuen Saison. Aber vielleicht findet sich jemand der in die Bresche springen wird.

0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Disastermaster für den nützlichen Beitrag:

DZehn (11.03.2015)

9. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Ich finde es gut und realistisch, dass Finne und Valencia den Verein verlassen haben. Frisches Blut in der Offensive tut gut. Hast dich eigentlich sehr gut verstärkt. Besonders Bruno. Mit Otigba und Kempf deine Verteidigung richtig gut verstärkt. Gefällt mir.

Generell ein ausgeglichener guter Kader. Bin auf die Saison gespannt.

Zu Kum. Ja manchmal gibt es eben die TW die von der Stärke her nicht so dolle sind, die aber klasse halten. War bei mir mit McKnight damals in den Pokalspielen ähnlich. Mach was du für richtig hälst, find es gut, dass du auf den jungen baust.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

DZehn (11.03.2015)

11. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

1:0 Boland (45')
    Dierßen (70')
    2:0 Hrgota (90')

Die Aufsteiger aus Augsburg wollten diese Saison mit guten Defensivleistungen für Punkte sorgen. Dementsprechend schwach präsentierten sich die Gäste in der Vorwärtsbewegung. Der FC St. Pauli kontrollierte nach Belieben. Hinten räumten Sobiech und Otigba gnadenlos auf und vorne gab es einige Einschussmöglichkeiten.

Kapitän Mirko Boland nahm den Druck von seinen Mannschaftskollegen mit dem Halbzeitpfiff, denn er netzte nach hervorragendem Kaiser-Zuspiel zur Führung ein.

Im zweiten Durchgang war es trotz des knappen Ergebnisses langweilig, denn Pauli stand sicher. Der eingewechselte Hrgota setzte dann mit seinem ersten Tor für den Kiez-Klub in der Nachspielzeit den Deckel drauf.

Der Spielplan sah vor, dass St. Pauli eine Woche nach dem Saisonstart direkt wieder gegen einen Aufsteiger ran musste, nämlich in Mainz.

Das Spiel gestaltete sich noch einseitiger, denn Mainz stand mit allen Spielern hinten drin. St. Pauli rannte an und versuchte es aus allen Lagen, doch Stefanos Kapino erwischte einen Sahnetag und entschärfte alle zehn Torschüsse der Gäste.

St. Pauli war mächtig angefressen nach dem Abpfiff, doch immerhin stand hinten immernoch die souveräne Null!

1:0 Dierßen (12')
    Lacroix (59')
    2:0 Lorenzen FE (60')

Mit dem FC Sion erwischte man in der Europa-League Qualifikation ein nicht zu unterschätzendes Los. Vrabec wollte zu Hause unbedingt zu Null spielen, was auch super gelang.

Beinahe chancenlos mussten die Schweizer die Heimreise antreten. Auf der anderen Seite war der Jubel groß, denn Dierßen erzielte bereits nach 12 Minuten seinen ersten Pflichtspieltreffer für Pauli. Es war allerdings „nur“ ein unspektakulärer Abstauber.

Lorenzen legte per Elfmeter in Halbzeit Zwei nach und machte alles klar.

1:0 Hrgota (32')
    2:0 Byrne (84')

Nach zwei Duellen gegen Aufsteiger folgte mit der Partie gegen Hoffenheim der erste richtige Härtetest. Und deshalb orientierten sich Roland Vrabec und seine Elf mehr nach hinten. Lediglich Zwei Angriffe gab es nach vorne – die waren aber erfolgreich, denn Hrgota und Byrne überwanden Oliver Baumann.

Hoffenheim war zwar bemüht, hatte auch Torabschlüsse, doch an Kum gab es heute kein Vorbeikommen.

1:0 Christofi (39')
    1:1 Byrne FE (57')
    2:1 Basha (60')

Vrabec ging mit seiner Aufstellung ein hohes Risiko ein. Nach dem 2:0 Heimerfolg im Hinspiel gegen den FC Sion wechselte er gleich auf sieben Positionen – und das hätte sich beinahe gerächt.

Die Schweizer waren vor heimischer Kulisse die bessere Mannschaft und hatten viele Chancen. Doch die Abschlüsse waren meist zu unpräzise. Nicht aber in Minute 39, als Christofi Kum überwand und auf 1:0 stellte.

Den Hausherren fehlte nur noch ein Treffer für die Verlängerung. Dementsprechend beunruhigt war der FC St. Pauli, zumindest bis zur 57. Minute. Sions Nummer 2 Alleri stellte sich selten dämlich im Zweikampf mit Dierßen an und verursachte den zweiten Elfmeter im zweiten Spiel. Mahlon Byrne verwandelte den Strafstoß und erzielt damit den so wichtigen Auswärtstreffer.

In der Folge warfen die Hausherren alles nach vorne und kamen durch Basha erneut in Führung, allerdings reichte es nicht mehr. St. Pauli ist in der Gruppenphase

Im Sommer wechselte José Valencia vom FC St. Pauli zum SSC Neapel nach Italien. Neun Millionen Euro kostete dieser Wechsel für die Italiener.

Nach nur wenigen Wochen wird der kolumbianischer Stürmer jedoch zurück ans Millerntor reisen, denn die Europa-League Auslosung hat ergeben, dass sowohl St. Pauli, als auch Neapel in Gruppe J sind. Dazu gesellen sich noch Aberdeen und Stromsgodset IF.
    Neapel wird somit als Favorit in die Gruppenphase starten, doch für St. Pauli könnte durchaus ein zweiter Platz herausspringen.

Hannover 96, die durch den DFB Pokalsieg in die Europa League eingezogen sind, haben mit Bursaspor, Molde FK und Shamrock Rovers ebenfalls eine machbare Gruppe – in dem Fall sogar ohne Hochkaräter – erwischt.

Die Hertha aus Berlin bekommt nach der Auslosung Panathinaikos Athen, den FC Zürich und Rio Ave FC vor die Nase gesetzt. Moment, die Hertha? Ja, denn Borussia Dortmund gewann die Champions League im deutschen Finale (3:2 gg Bayern) und sicherte sich damit den Einzug in die Königsklasse. Leidtragende waren die Hauptstädter, die damit ihren Startplatz abgeben mussten.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (14.03.2015)

13. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Da passt ja alles. Guter Start in die Saison. außer gegen Mainz, das war ärgerlich. Dazu die Quali für EL (hast es ja nochmal spannend gemacht). Ein Wiedersehen mit Valencia und dazu eine schaffbare Gruppe. Es ist schön, dass du die gegnerischen Mannschaften auch postest. Ich finde das immer interessant wie da kein Stein auf dem anderen bleibt. Ich hatte mir schon gedacht das Hrgota gut einschlägt. Der spielt sich echt top bei fifa.

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

DZehn (13.03.2015)

15. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375

Dieselbe Situation wie bei mir, nur dass es nicht dich erwischt. Der BVB gewinnt die CL und qualifizierte sich aber nicht über die Liga dafür. Start war richtig gut, Sion ausgeschaltet, in der Gruppe ist Platz 2 machbar.

0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (13.03.2015 um 10:24 Uhr)

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

DZehn (13.03.2015)

17. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51

Gelungener Saisonstart
    Timmy mit nem Tor

Dazu die Europaleague-Quali mehr oder weniger souverän gemeistert und eine immerhin machbare Gruppe bekommen

Achja...
    Nach dem 2:0 Heimerfolg im Hinspiel gegen den FC Sion wechselte er gleich auf sieben Positionen – und das hätte sich beinahe gerächt.
    Zähl nochmal

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

DZehn (13.03.2015)

19. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Star
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

Sehr guter Saisonstart, auch wenn es beinahe nicht mit der Euro League Qualifikation geklappt hätte, gerade nochmal die Kurver gekriegt.

0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Disastermaster für den nützlichen Beitrag:

DZehn (13.03.2015)

Seite 61 von 93 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte