0

| Tops |
| Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Ouaaah, drei Updates, seit ich das letzte Mal mich geäußert habe!
Dann mal schön der Reihe nach!
Finale:
Super Ticker, finde den so besser als im Halbfinale, sieht gut und geordnet aus mit den drei Farben, wie Pintu ja auch schon erwähnt hat! Das Spiel ist ein wenig süß-sauer verlaufen, gut mitgespielt, Elfmeter gehalten + gute Chancen...am Ende dann aber doch 0:3.Realistisch ist es aber auf jeden Fall, ohne Frage. Viel Spaß in der EL!
Zum Kader und den Transfers:
Wie hier schon geschrieben wurde, ist alles in ziemlich realistischen Bahnen verlaufen. Die Abgänge sind plausibel, da die Spieler (bis auf Weiser) sehr gute Leistungen gebracht haben, Merkel sticht mit den 10 Millionen natürlich klar heraus. Auf jeden Fall ein klares Plus auf der Einnahmenseite. Ich muss auch feststellen, dass sich dein Team auf jeden Fall nicht verschlechtert hat, alle Abgänge wurden mindestens gleichwertig ersetzt, mit Bell, Korb und Oczipka ist ein richtiger Anstieg der Qualität zu bemerken!
Einzig ein 1 zu 1-Ersatz für Merkel fehlt, mal sehen, ob das Team diesen Abgang so kompensieren kann!
Die Kaderübersicht + die GES-Entwicklung ist wirklich gut gelungen, sehr interessant!
Zum Saisonstart:
Ok, der war sehr gut...aber: Wo ist deine Abwehr?9 Gegentore in 5 Spielen sind recht happig, jetzt kommt aber das große ABER: Die Gegner waren ja auch keine Laufkundschaft (Bayern, BVB, Bayer) , da kann das schon passieren. Insgesamt konntest du gegen die ganz Großen der Bundesliga knapp Siegen und auch sonst ordentlich Punkte sammeln.
Über die Offensive musst du dir keine Sorgen machen.
Und wenn dein verletztes Trio (krass) zurück kommt, kann sich das defensiv ja auch noch einpendeln.
Die EL Gruppe dürfte interessant werden, ich tippe mal Platz 2 hinter Valencia!
Zum letzten Update:
Pauli lässt ein wenig Federn, vielleicht macht sich die Belastung tatsächlich schon bemerkbar... In der EL gehts ja noch, in der Liga stottert der Motor. Allerdings möchte ich immer daraufhinweisen, dass du jeden Gegner zerstören musst. Es läuft realistisch, wird bestimmt bald wieder besser.13 Punkte aus 9 Partien sind ja auch annehmbar, oder?
Insgesamt:
Immer eine sehr saubere Präsentation und Schreibweise...gerne weiter so!![]()
DZehn (18.02.2015)
Lesezeichen