MMOGA-EA FC25
Seite 47 von 93 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 926
  1. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 241
    Vergeben: 16

Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Sehr interessanter Kader! Trotzdem denke ich, das das Überstehen der EL-Gruppenphase ein echter Knaller wäre. Die
    Transfers lassen sich, wiue du schon geschrieben hast, ab einem gewissen Zeitpunkt nichtmehr für "realistisch"
    erklären - Das ist immer ein schmaler Grad. Dennoch denke ich, das du das ganze gut hinbekommen kannst und dich
    in diesem Jahr deutlich früher vom Absteigskampf befreien kannst. Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute!

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

DZehn (13.02.2015)

3. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.378
    Vergeben: 18

Transfers sind gut, vor allem da du auch für Europa aufrüsten musst
    hättest du es nicht geschafft fänd ich die zu gut, also schon an der grenze gearbeitet
    <3 mello! hoffe melvyn haut dem gegner die bude voll
    das mit der stärke-entwicklung finde ich gut, werde ich vllt auch so übernehmen

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

DZehn (13.02.2015)

5. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.185
    Vergeben: 1.563

Interessante Transfers... der Abgang von Pohjanpalo war wohl überfällig, er hat es bei dir einfach nicht gebracht... schade ist, dass du Merkel hast abgeben "müssen" aber bei solch einer Summe, war es absolut richtig zu verkaufen ... ansonsten hat sich viel getan, Huth hat z.B. aufgehört... bei den Neuzugängen bin ich am meisten auf Oczipka und Lorenzen gespannt... coole Übersicht

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (13.02.2015)

7. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Sehr sehr geile Transfers. Korb feier ich hart
    Bell und Oczipka sind auch sehr gute leute für dich, bis auf die Position des zweiten Torhüters finde ich den Kader sehr stark und durchaus in der Lage, die obere Tabellenhälfte anzupeilen. Hättest vllt. eine erfahrene Nr. 2 ablösefrei holen können

Und mich würde mal dein Spielsystem interessieren, hast ja wohl nen Doppelsturm geplant und dann blieben für die beiden zentralen MF-Positionen noch 7 Spieler... Also sehr breiter Kader, wenn das mal kein gemecker gibt
    Die Idee zu dem Engländer finde ich auch gut Nur ist da die Stärke falsch. In der Transferübersicht 70, in der Tabelle 71

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

DZehn (13.02.2015)

9. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Die Transfers sehen echt interessant aus und passen voll zu Pauli ... Oczipka ist ein guter für die linke Seite und Korb ist ablösefrei eine Granate. Auch gut zu sehen, wie du wirtschaftest, denn Merkel für 10mio. zu verkaufen ist echt mehr als nur ordentlich. Mit dem Geld kann man sich auf lange Sicht etwas aufbauen

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (13.02.2015)

11. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Wow, die 10 Millionen für Merkel kann man auch aber sofort wieder verwenden, ich denke soo wichtig war er nicht...
    Schöne Übersicht der GES zudem am Ende

Die Transfers gefallen mir auch, wieder einmal
    Glückwunsch zur EL

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

DZehn (13.02.2015)

13. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
    Ich freu mich immer auf deine Transferphase, besonders deine Abgänge wieder mal höchst realistisch. Dass mit Norwich ein PL Klub einen Spiler wie Merkel überbezahlt, passt mMn richtig gut. Bell, Oczipka und Korb sind natürlich geile Zugänge. Passt sehr gut weiterhin, hast nicht übertrieben
    Freut mich, dass Du hier noch vorbeischaust - hab damit gar nicht gerechnet! Ja fand es auch gut, dass es ein BPL Club war, der 10 Mio bietet. Ablehnen konnte ich da sicher nicht Danke für Deine Rückmeldung!

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Da hast du die Abwehr echt gut verstärkt. Bin gespannt wie du mit dem Kader in der EL bestehen kannst.
    Danke! Ja die EL wird spannend, aber auch die Dreifachbelastung!

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Sehr gute, aber realistische Transfers, gefällt mir Lorenzen ist der Hammer, den hab ich auch in meiner Karriere, und mit Byrne hast du dir auch einen ablösefreien Kracher geangelt.
    Uuun da sind natürlich noch Bell, Korb und Oczipka, die alle starke Leute sind
    Eisfeld und Finne haben sich ja extremst entwickelt, gute Wahl
    Danke für das FB! Lorenzen lässt sich echt gut spielen und bei Byrne konnte ich nicht widerstehen - brauchte dann nur einen Grund, weshalb so ein Talent freier Spieler war

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Sehr interessanter Kader! Trotzdem denke ich, das das Überstehen der EL-Gruppenphase ein echter Knaller wäre. Die
    Transfers lassen sich, wiue du schon geschrieben hast, ab einem gewissen Zeitpunkt nichtmehr für "realistisch"
    erklären - Das ist immer ein schmaler Grad. Dennoch denke ich, das du das ganze gut hinbekommen kannst und dich
    in diesem Jahr deutlich früher vom Absteigskampf befreien kannst. Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute!
    Auch hier ein Dankschön! Man muss bei den Transfers natürlich auch immer die Entwicklung der jeweiligen Vereine miteinbeziehen, weshalb ich auch darauf geachtet hab. Eintr. Frankfurt ist immer im Abstiegskampf bzw. in Liga 2, Gladbach kommt kaum noch in die EL - da dachte ich, die beiden könnten passen
    Ich hoffe auf ein ähnliches Auftreten wie damals Aachen im UEFA Cup - ich meine, da sind sie auch über die Gruppenphase hinaus gekommen Aber eigentlich will ich mich nur gut verkaufen, mehr kann man nicht erwarten!

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Transfers sind gut, vor allem da du auch für Europa aufrüsten musst
    hättest du es nicht geschafft fänd ich die zu gut, also schon an der grenze gearbeitet
    <3 mello! hoffe melvyn haut dem gegner die bude voll
    das mit der stärke-entwicklung finde ich gut, werde ich vllt auch so übernehmen
    Hahahaha, GENAU die Überlegung hatte ich auch! Deshalb wurde es echt hektisch im Sommer. Ich hatte eigentlich "kleinere" Transfers geplant, aber da ich dann doch in der EL war, hab ich nochmal nachgerüstet. Da kam mir die Ablöse von Merkel natürlich zu Gute
    Bisher bin ich positiv überrascht von Lorenzen!

(Bekomme es mit den Zitaten nich ganz hin)
    @Nummer777: Pohjanpalo war nicht nur ein Chancentod bei mir, sondern hat sich auch nicht um einen mikrigen Punkt iwo verbessert. Da war es nur überfällig, ihn abzugeben. Ansonsten Danke für dein Lob!

@Nashorn: Ich bin auch noch nicht zufrieden mit der TW-Besetzung als Nr 2. Nur im Winter hatte ich nicht genügend Gehaltsbudget übrig und meistens wollen alte Torhüter sehr viel Gehalt - das kann ich mir noch nicht leisten. Leider sind die meisten Jugendspieler immer ZMs, aber dafür hab ich auch einige verliehen (blau markiert). Deshalb hab ich für die zentralen Positionen 4 ZMs & 1 OM. Für ne Dreifachbelastung sollte es eigentlich gut passen, sodass keiner meckert - hoffe ich

@LilCheesy: Ja die Einnahmen sind wirklich der Hammer, aber es geht selbstverständlich nicht alles in den Kader. Hab jetzt die Scouts etwas aufgewertet, um das Gesamtpaket auf höhere Standards zu bringen!

@ralf: Vielen Dank! Freut mich, dass die Übersicht gut ankommt - dachte mir, dass es einfach mal interessant ist, so die GES-Veränderungen auf einen Blick zu haben.

0 Nicht möglich!

14. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 378
    Vergeben: 2

Mit Korb und Oczipka hast du tolle verstärkungen geholt, dazu noch Bell, sieht nach einer soliden Truppe aus. Bin natürlich sehr auf die EL gespannt, ob du das was zeigen kannst. Die Übersicht über die Gesamtstärken gefiel mir gut, vorallem Finne hat sich richtig stark entwickelt.

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

DZehn (14.02.2015)

16. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Mit Bell, Korb und Oczipka hast du deine Verteidigung enorm gut verstärkt.Mit Melvyn einen idealen Joker gehlot, der wird mit Sicherheit das ein oder andere wichtige Tor für dich erzielen, ein Goldtransfer.
    Die Abgänge sind allesamt nachvollziehbar, vorallem freut es mich das du vielen spielern die nicht wirklich bei Dir zu Spielpraxis kommen, Leihmöglichkeiten gibst, wie Halstenberg zum Beispiel.
    Schade das Pohjanpalo als Fehleinkauf abgestempelt werden musste, aber ich denke jetzt musste einfach reagiert werden und du hast ja eine sehr ordentliche Summe für Ihn kassiert. Die Summe für Merkel ist zwar utopisch meiner Meinung nach, aber es war unmöglich Ihn bei so einem Angebot zu halten, du bist den richtigen Weg gegangen und hast Ihn verkauft, Weiser jetzt auch weg ebenfalls für eine ordentliche Summe. Nachdem Korb Transfer war klar Teigl hat keine Chance und du hast Ihn verkauft, ebenfalls ein richtiger und vorallem logischer Schritt.
    Du hast einen recht ausgeglichenen Kader und mit Finne einen Stürmer der letzte Saison schon für Tore gut war, vielleicht kann er dies auch diese Saison zeigen, eventuell auch in der EL das ein oder andere Tor für Pauli erzielen.
    Ich freue mich auf die neue Saison, deine Neuzugänge in Aktion und vorallem wie macht sich St. Pauli in der Europa League.

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

DZehn (14.02.2015)

18. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 515
    Vergeben: 100

erstmal höchstes kompliment wie du die story hier vom Spannungsbogen hoch hälst....echt schade das im finale nicht mehr herausschaute....ticker waren super.....e.l next season für pauli ist einfach nur der hammer....genieße es.....jetzt zu den transfers: absolut geil....finde ich auch dafür das alles schon so weit vorangeschritten ist absolut realistisch- natürlich mit dem hintergrund das man e.l spielt....korb wird dir einiges an freude bereiten sage ich dir.....hammerstory generell....das muss mal gesagt werden

0 Nicht möglich!

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (14.02.2015)

Seite 47 von 93 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte