0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Mit Bell, Korb und Oczipka hast du deine Verteidigung enorm gut verstärkt.Mit Melvyn einen idealen Joker gehlot, der wird mit Sicherheit das ein oder andere wichtige Tor für dich erzielen, ein Goldtransfer.
Die Abgänge sind allesamt nachvollziehbar, vorallem freut es mich das du vielen spielern die nicht wirklich bei Dir zu Spielpraxis kommen, Leihmöglichkeiten gibst, wie Halstenberg zum Beispiel.
Schade das Pohjanpalo als Fehleinkauf abgestempelt werden musste, aber ich denke jetzt musste einfach reagiert werden und du hast ja eine sehr ordentliche Summe für Ihn kassiert. Die Summe für Merkel ist zwar utopisch meiner Meinung nach, aber es war unmöglich Ihn bei so einem Angebot zu halten, du bist den richtigen Weg gegangen und hast Ihn verkauft, Weiser jetzt auch weg ebenfalls für eine ordentliche Summe.Nachdem Korb Transfer war klar Teigl hat keine Chance und du hast Ihn verkauft, ebenfalls ein richtiger und vorallem logischer Schritt.
Du hast einen recht ausgeglichenen Kader und mit Finne einen Stürmer der letzte Saison schon für Tore gut war, vielleicht kann er dies auch diese Saison zeigen, eventuell auch in der EL das ein oder andere Tor für Pauli erzielen.
Ich freue mich auf die neue Saison, deine Neuzugänge in Aktion und vorallem wie macht sich St. Pauli in der Europa League.![]()
DZehn (14.02.2015)
Lesezeichen