MMOGA-EA FC25
Seite 42 von 93 ErsteErste ... 3240414243445292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 926
  1. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Huth und Obasi
    super geile Transfers wie ich finde
    An Obasi zumindest hab ich auch schon gedacht

In der Liga läufts eher mau im Moment, besonders die Zerstörung durch Kießling hätte es nicht gebraucht

Im DFB Pokal aber souverän weiter

Huch, gleich ein neuer Bericht....
    Nun läufts besser in der Liga, fast auch gegen die Bayern gewonnen...
    Mal sehen wie lange Obasi nun in der ersten Elf bleibt

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

DZehn (25.01.2015)

3. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.082
    Vergeben: 1.563

Größtenteils sehr gute Ergebnisse zuletzt für St. Pauli ... zu Hause im Derby gegen Werder ein 1:1... gegen die Eintracht 1:3 verloren, kann passieren... und Schalke 2:1 geschlagen... Auswärts in Mainz 2:0 gewonnen... und bei den Bayern stand St. Pauli auch kurz vor dem Sieg... sehr bitter, dann man nach der späten Führung doch noch den Ausgleich hat hinnehmen müssen aber ein 2:2 dort (genau wie in der letzten Saison glaube ich) ist schon sehr gut... die Hamburger konnten wichtige Punkte holen und sich ein wenig von unten absetzen

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (25.01.2015)

5. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.358
    Vergeben: 18

du rotierst und rotierst und rotierst
    so viel rotiere nichtmal ich bei southampton
    Die Ergebnisse sind richtig gut, nur einmal verloren und ansonsten immer gepunktet
    Von der Tabellensituation her aber noch immer nicht gerettet, schon klasse dass es da so eng zur sache geht
    immerhin hast du die abstiegsränge verlassen

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

DZehn (25.01.2015)

7. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Bei Pauli ist es inzwischen auch ein richtiges Auf und ab, zum einen gibt es ein Remis gegen den Letzten der Tabelle, dann zwi Niederlagen wo ich beide als kein sehr großes Problem halte, allerdings ist ein 1 zu 5 schon richtig bitter, nach einer Führung.
    Obasi und Huth werden Dir weiterhelfen, da bin ich mir sicher, der Schulz Abgang ist natürlich sehr schmerzhaft, da er Stammspieler war, ich hoffe Danch und Huth bilden ein gutes Innenverteidigerduo.
    Im zweiten Bericht dann ein starkes Remis gegen die großen Bayern, ein Sieg gegen S04, ein Remis gegen Bremen, ein Sieg gegen Mainz 05 und eine schmerzhafte Niederlage gegen die Eintracht aus Frankfurt. heißt aktuell Platz 13, weiter so und es bleibt dabei und Pauli bleibt in der ersten Liga.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

DZehn (25.01.2015)

9. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Nur eine Niederlage gegen diese 5 Gegner kann sich sehen lassen, ein guter Block diesmal von den Ergebnissen her. In München ein 2:2 zu holen ist schon ein Riesenerfolg, im direkten Duell gegen Mainz behältst du auch die Oberhand, nur gegen Frankfurt gehst du in der Schlussphase k.o., trotzdem hast du dir einen kleinen Polster im Abstiegskampf verschafft. Optisch wieder sehr schön.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

DZehn (25.01.2015)

11. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 156
    Vergeben: 92

Nach langer Zeit melde ich mir auch mal wieder zu Wort. Anfangs der Karriere habe ich ja bereits erwähnt dass hier eine große Story entstehen wird und wie man sieht, habe ich Recht behalten. Ich beneide Spieler wie dich, Pintu oder BMG4ever, die Storys immer über so lange Spielzeiten in FIFA aufziehen können. Ich habe glaube erst eine Story über 3 Spielzeiten gehabt, sonst bin ich meist nach einer Spielzeit gescheitert weil ich dann immer Lust auf was neues bekomme... Umso interessanter finde ich es dann was du aus St. Pauli bisher gemacht hast und ich muss sagen dass mir der Kader extrem gut gefällt (Boland, Pohjanpalo und Merkel finde ich richtig nice). Obwohl du immer bittere Abgänge hinnehmen musstest, konntest du die Lücken mit gut durchdachten Transfers bzw guten Jugendspielern wieder schließen. Das ist sehr lobenswert. Obwohl du bereits in der vierten Saison bist erkennt man noch große Teile von St. Pauli wieder, was mir ebenso sehr gefällt. Einige neigen ja dazu nach einigen Spielzeit schon fast alles am Kader verändert zu haben (ich zähle mich dazu) Ich bin mal auf den Rest der Saison gespannt und hoffe auf einen sehr spannenden Abstiegskampf mit einem positiven Ende für dich.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Domosch für den nützlichen Beitrag:

DZehn (26.01.2015)

13. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Joa schade um deinen IV, aber da ist man ja meist machtlos wenn der Spieler weg will. Mit Huth aber eine echte kante geholt. Und falls er gut spielt sollte auch eine Verlängerung machbar sein. Schade auch das du nicht so wirklich unten raus kommst. Liegt es vielleicht an deiner rotation? Spielst ja fast nie zwei Spiele in Folge mit der gleichen Elf, was natürlich im Abstiegskampf nicht so gut ist. Und dabei hast du ja nicht mal eine Doppelbelastung oder so.

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

DZehn (26.01.2015)

15. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Huth und Obasi sind schonmal echt gute Transfers für Pauli, die werden dir sofort weiterhelfen können

Die Ergebnisse zuvor waren nicht optimal, dafür aber der klare Sieg im Pokal gegen die Ingolstädter ... danach konntest du dann deutlich besser auftreten und das spiegelt sich zugleich in der Tabelle wieder, dennoch sind es nur wenige Punkte die dich von unten trennen. Noch ist gar nichts entschieden, aber vielleicht geht nun die einigermaßen starke Phase weiter. Ein Einknicken kannst du dir nicht erlauben, da Mainz alles versuchen wird um nochmals viele Punkte zu sammeln

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (26.01.2015)

17. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 100

du bist zwar noch nicht gerettet aber es sieht schon besser aus.....routine zahlt sich eben aus im abstiegskampf....übrigens das unentschieden gegen die bayern ist ein kompliment wert.....ich schätze 5 oder 6 punkte werden noch hötig sein und dann bist du auch nächste saison in der bundesliga

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (26.01.2015)

19. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

0:1 Valencia (11')
    0:2 Leckie (21')
    0:3 Valencia (29')
    0:4 Finne FE (45')
    0:5 Finne (48')
    0:6 Valencia (65')
    0:7 Valencia (69')

Am 27. Spieltag gab es ein Fest für jeden Pauli-Anhänger. Die Jungs von Roland Vrabec fuhren den höchsten Sieg der letzten Jahre ein und schlugen den VfB Stuttgart in der Mercedes-Benz Arena mit 7:0!

Dabei waren die Stuttgarter zu Beginn gut im Spiel und hatten auch viele Gelegenheiten, doch Maxim scheiterte gleich zwei Mal am Pfosten. Die Gäste nutzten hingegen ihre ersten drei Chancen und entschieden das Spiel.

Zu allem Überfluss holte sich Rüdiger durch ein überhartes Einsteigen noch in Hälfte Eins die rote Karte ab (45‘). Den fälligen Strafstoß verwandelte Finne zum 4:0 – Halbzeitstand.
    Nach dem Seitenwechsel gaben sich die Schwaben dann zum Leidtragen der Fans völlig auf, sodass Finne (48‘) und Valencia (65‘ 69‘) auf Sieben zu Null stellten.

Herausragender Mann war eben José Valencia, der gleich vier Tore direkt erzielt hatte und nun zehn Treffer auf dem Konto hat.

1:0 Valencia (35')
    2:0 Valencia (56')

Nach einer starken Hinrunde befindet sich die TSG Hoffenheim in einer Formkrise, weshalb sich der FC St. Pauli einiges ausrechnete. Und es war tatsächlich so, dass man den Hoffenheimern in jeder Aktion die Unsicherheite anmerken konnte. Nach einem leichtsinnigen Ballverlust stellte der aktuell glänzend aufgelegte Valencia auf Eins zu Null.

Dank einer stabilen Defensive blieb es auch lange dabei, bis Valencia erneut die Lücke fand. Der Kolumbianer nutzte seine Schnelligkeit und Robustheit gekonnt aus und stellte nach 56 Minuten auf Zwei zu Null – der K.O. für die TSG.

0:1 Stindl (63')
    0:2 Prib (73')
    0:3 Sobiech (77')

Die vergangenen Wochen waren unglaublich erfolgreich für den abstiegsgefährdeten Nordclub. Gegen Bayern und Schalke holte man vier Zähler, in Stuttgart und gegen Hoffenheim sogar sechs mit einem Torverhältnis von Neun zu Null. Doch der Höhenfluge sollte gegen Hannover ein Ende haben.

Bei den Gästen saß Ex-Hamburger Michael Weiser nur auf der Bank, von wo er ein taktisches geprägtes Spiel sah. Beide Seiten agierten diszipliniert, wobei die Hausherren mehr Chancen herausspielen konnten. Doch das Spiel nahm den selben Lauf wie vor zwei Wochen in Stuttgart, nur mit getauschten Rollen. Denn trotz etwas mehr Spielanteilen agierte man in der Offensive unglücklich und fing sich hinten aus dem Nichts den Gegentreffer durch Stindl. Versuche, die Niederlage abzuwenden, wurden im Keim erstickt. Prib und Sobiech legten stattdessen per Doppelschlag nach und stellten den 0:3 Endstand her.

Der VfL Wolfsburg steckt mitten im Titelrennen und brauchte die drei Punkte gegen St. Pauli unbedingt. Doch die Gäste glänzten durch eine couragierte Defensivleistung, die Bony und Co. völlig aus dem Spiel nahm. Einmal jedoch musste Eisfeld all seine Qualität ausspielen, um ein sicher geglaubtes Tor zu verhinden (Bild).

Dafür lief in der eigenen Offensive auch ziemlich wenig nach vorne. Als nach 15 Minuten auch noch Alex Merkel erneut verletzungsbedingt ausgwechselt werden musste, waren Torchancen Fehlanzeige. Merkel fehlt Roland Vrabec nun rund vier Wochen aufgrund eines verstauchten Knies.

0 Nicht möglich!

Seite 42 von 93 ErsteErste ... 3240414243445292 ... LetzteLetzte