0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Darstellung wie immer top
bericht gefällt mir ist mal ganz spannend zu lesen wie es den abgängen so ergeht bei den neuen vereinenwobei die meisten immer probleme haben ... habe noch kaum einen verkauft der regelmäßig irgendwo gespielt hat
![]()
DZehn (14.01.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ob Rythmus oder nicht, völlig egal
Hauptsache nicht zu schnell, aber ist bei dir ja eh super
Auch der Bericht weiß zu gefallen, ist aber eigentlich immer so mit Abgängen
DZehn (14.01.2015)
DZehn (14.01.2015)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Wieder ein guter Zwischenbericht
ist ja leider sehr oft so, dass die dann kaum mehr zum Zuge kommen
werde sowas vllt dann auch wieder öfter einbauen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (14.01.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Ist bei mir nicht viel anders, dass meine Abgänge bei den neuen Vereinen kaum spielen, nur mein ehemaligen Ersatzgoalie ist bei Betis Nummer 1.
Bericht gefiel mir gut, vielleicht kannst du ja den ein oder anderen mal zurückholen in Zukunft.
DZehn (14.01.2015)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
wo holst du immer nur diese statistiken her?dazu noch sehr genial geschrieben,was ich aber von dir nicht anderst erwartet habe
toller kleiner neben bericht,sowas oder etwas anderes an nebenschauplätzen gibt es viel zu wenig in den meisten story's(meiner eingeschlossen, aber ich bin da nicht kreativ veranlagt
)
DZehn (15.01.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Interessanter Bericht über deine Abgewanderten Spieler. Ist bei mir ähnlich. Milanv z.b. spielte bisher kaum bei Blackburn.
tja, so ist es halt,w enn man unbedingt weg möchte![]()
DZehn (15.01.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
0:1 Husbauer (34')
1:1 Nehrig (86')
Nach zwei Spielen ohne Niederlage versuchte St. Pauli den Schwung in das Spiel gegen Bayer 04 mitzunehmen. Aber der Meister aus der Saison 2015/2016 bestimmte von Beginn an das Spielgeschehen und ging folgerichtig durch Josef Husbauer in Minute 34 in Führung.
Anschließend hätten Son und Kießling den Sack zu machen können, doch die Chancen wurden kläglich vergeben.
Das brachte den Kiez-Klub zurück in die Partie, immer mehr Offensiv-Aktionen waren die Folge. Und die Fahrlässigkeit der Leverkusener sollte sich vier Minuten vor dem Ende rächen, denn eine geschickte Spielverlagerung der Hauherren setzte Nehrig in Szene, der aus knapp 13 Metern überlegt an Leno vorbei ins Tor einschob – Ausgleich ! Ende! Wieder ein Punkt für St. Pauli gegen den Abstieg.
1:0 El Khabir (38')
Wie in der letzten Saison begann für St. Pauli das Punktesammeln leicht verzögert, doch dieses Mal scheint es sich schwieriger zu gestalten, denn als Gast beim Aufsteiger hätte man einen Punkt erwarten können. Doch die Leistung reichte über 90 Minuten schlichtweg nicht für ein eigenes Tor. Und da El Khabir bereits in Hälfte eins getroffen hatte, musste Vrabec die Heimreise ohne Punkte antreten.
0:1 Jairo (50')
1:1 Valencia (62')
Die minimalistischen Spielergebnisse bei Beteiligung von St. Pauli bleiben der Liga erhalten, denn auch gegen Mainz gab es nur zwei Tore zu sehen. Die erste Hälfte war Mainz taktisch überlegen und eröffnete sich so einige Male die Tür Richtung Eisfeld, der den Vorzug vor Batz erhalten hatte. Die Möglichkeiten konnte der FSV zunächst nicht nutzen, doch Jairo netzte kurz nach Wiederanpfiff ein (50'). Pauli war bemüht, um nach vorne schlagkräftiger zu werden. Gelungen ist es in der verbleibenden Spielzeit jedoch nur ein Mal in Minute 62 – das aber mit Erfolg! Valencia bekommt den Ball serviert, zieht in den Strafraum mit Tempo und schießt nach rechts laufend in die linke untere Ecke. Vom Pfosten springt der Ball hinter die Linie – Der Ausgleich.
Chancen waren nach Valencias Treffer Mangelware, sodass es beim Eins zu Eins geblieben ist.
In Augsburg stand Eisfeld erneut 90 Minuten im Kasten der Gäste, sodass man es auch ihm anrechnen konnte, dass man im gesamten Spielverlauf kein Gegentor kassiert. Da im Gegenzug die Offensive trotz Taktikwechsel nach 45 Minuten (4-4-2 Raute) nicht gefährlich wurde, blieb es beim torlosen 0:0. Aktuell sind Spiele des FC St. Pauli wahrlich kein Fussballfest.
1:0 Hahn (45')
Am zehnten Spieltag gab es wieder kein eigenes Tor für St. Pauli, sodass man vom zweiten Saisonsieg weit entfernt war. Auch wenn man die bessere Mannschaft war, nutzten die Gladbacher, die ihre Konter unter Favre perfektioniert hatten, eben einen dieser und gingen durch Hahn in Führung. Nach einem unnötigen Einsteigen und der roten Karte für Finne war die Niederlage praktisch besiegelt.
Damit ist der FC St. Pauli mitten im Abstiegskampf, den sie vergangene Spielzeit noch hatten abwenden können. Vor Allem die Offensive streikt, denn fünf Tore in zehn Spielen sind einfach deutlich zu wenig.
Black_Tiger (17.01.2015)
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Wieder ein toller Bericht von dir... die letzten 5 Spielen dagegen waren leider nicht so das Gelbe vom Ei... kein Sieg, nur 3 von 15 Punkten geholt und dabei (finde ich noch am schlimmsten) nur 2 Tore erzielt... für einen Verein wie den FC St. Pauli in der Bundesliga ist das allerdings absolut realistisch
... dennoch wären 1-2 Siege und vor allem TORE mal dringend notwendig (für's Selbstvertrauen)... drücke dir die Daumen, dass es demnächst etwas besser läuft... ansonsten wie bereits erwähnt, ein schöner Bericht
![]()
DZehn (15.01.2015)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
zu Hause machste einen auf Bochum, verlierst immerhin nicht
dafür ist es auswärts nicht ganz so passabelvor all
em schießt du relativ wenige Tore :S
naja, das kommt schon noch![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (15.01.2015)