0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Sehr schön aufbereitet, das mit den Daumen ist cool gemacht und sieht gut aus!
Deine Transferbilanz ist laut deiner eigenen Meinung durchschnittlich, ist auch nachzuvollziehen, wenn Ducksch und Weiser Totalausfälle sind. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich mit Ducksch nie zurecht gekommen bisn, Weiser dagegen kam meiner Spielweise immer entgegen.
Finde es gut, dass du Kaiser nicht nur aufgrund seiner Quote beurteilst, viele Spieler sind auch so einfach wichtig.
Mal sehen, ob der ein oder andere in der Rückrunde überzeugen kann, wird allerdings schwierig...bei mir ist es meistens so, dass der Spieler auch schlecht spielt, wenn ich mir vorher eine schlechte Meinung über ihn angeeignet habe.![]()
DZehn (20.11.2014)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
schade, dass es nicht so ganz läuft mit den neuen
vllt passen die einfach nicht in dein system
aber dass einer mit 5 einsätzen als top gewertet wird finde ich schon komisch
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (26.11.2014)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Finde die Idee mit den Bewertungen richtig gutGefällt mir gut, so kurze knackige Texte in der Übersicht zu lesen. Weiser war bei dir also wie Ducksch alles andere als rentabel bisher. Finne ist hingegen um einiges überzeugender. Danch muss dir wohl richtig gefallen haben ,wenn er bei 5 Einsätzen schon als top bewertet wird
![]()
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
DZehn (26.11.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Quelle Vrabec
Black_Tiger (26.11.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Ryu und Teigl sind richtig gute Transfers, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob die beiden in einer möglichen nächsten Bundesligasaison wirklich mithalten können. Interview war richtig gut, dass du deine 'Stars' zumindest mal bis Sommer halten kannst, ist gut, und solltest du wirklich in die Bundesliga aufsteigen, wären das richtig schmerzhafte Abgänge.
DZehn (23.11.2014)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Das Interview gefiel mir richtig gut. Die Transfers im Januar nochmal kurz Revue passieren lassen mit der Trainermeinung. DAs hast du insgesamt sehr gut rübergebracht. Optisch war das auch für ein Interview gut gemacht fand ich. Die Neuzugänge gefallen mir alle sehr, vorallem Ryu. Vlachodimos und Teigl sind auch so Transfers, die für Liga 2 sicher angebracht sind, aber in Liga 1 wird es dann nochmal eine Hausnummer schwerer, denke ichAber mal gucken, wie es dann in der Zukunft sein wird.
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
DZehn (23.11.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Gutes Interview, gutes Review zu den Transfers
Auch die Bewertung der Spieler (wie Finne oder Kaiser...) find ich gut
Der Teigl Transfer wird dich freuen, doch ob der so wirklich zustande kommt
Auch die Leihe von Vlachodimos ist da recht schön erklärt
DZehn (24.11.2014)
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
cooles interview....habe ja schon vermutet das thy bleibt....auch ich finde aber das von rb leipzig niemand zu pauli wechselt (philosophie, gehaltsgefüge)...aber natürlich will ich pauli nächste saison oben sehen
![]()
DZehn (25.11.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ziemlich interessantes Interview, das die Transferphase gut auf den Punkt bringtErstmal bin ich natürlich froh, dass du mit Thy verlängern konntest und neben Tschauner nicht eine weitere Säule des Teams austauschen musstest
Aber auch die Transfers gefallen mir ziemlich gut. Vlachodimos ist die Ideale Lösung für deine Situation im Tor und mit Ryu konntest du einen ziemlich guten Spieler ausleihen, der bisher noch auf den großen Durchbruch wartet. Auch das mit Teigl sehe ich nicht so dramatisch, da er ja weder zu den großen Stars bei RB gehört und Leipzig bei dir ja sowieso unter den geplanten Erwartung rumdümpelt
![]()
DZehn (26.11.2014)
Tops |
Erhalten: 234 Vergeben: 16 |
Interessante Personalpolitik, gefällt mir aber soweit. Das Interview ist ebenfalls gut gelungen!
H S V | L F C
DZehn (26.11.2014)
Lesezeichen