MMOGA-EA FC25
Seite 18 von 93 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 926
  1. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Sehr schön aufbereitet, das mit den Daumen ist cool gemacht und sieht gut aus!

Deine Transferbilanz ist laut deiner eigenen Meinung durchschnittlich, ist auch nachzuvollziehen, wenn Ducksch und Weiser Totalausfälle sind. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich mit Ducksch nie zurecht gekommen bisn, Weiser dagegen kam meiner Spielweise immer entgegen.

Finde es gut, dass du Kaiser nicht nur aufgrund seiner Quote beurteilst, viele Spieler sind auch so einfach wichtig.

Mal sehen, ob der ein oder andere in der Rückrunde überzeugen kann, wird allerdings schwierig...bei mir ist es meistens so, dass der Spieler auch schlecht spielt, wenn ich mir vorher eine schlechte Meinung über ihn angeeignet habe.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

DZehn (20.11.2014)

3. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.358
    Vergeben: 18

schade, dass es nicht so ganz läuft mit den neuen
    vllt passen die einfach nicht in dein system
    aber dass einer mit 5 einsätzen als top gewertet wird finde ich schon komisch

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

DZehn (26.11.2014)

5. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Gut Kick! Avatar von Figo
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

Finde die Idee mit den Bewertungen richtig gut Gefällt mir gut, so kurze knackige Texte in der Übersicht zu lesen. Weiser war bei dir also wie Ducksch alles andere als rentabel bisher. Finne ist hingegen um einiges überzeugender. Danch muss dir wohl richtig gefallen haben ,wenn er bei 5 Einsätzen schon als top bewertet wird

0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Figo für den nützlichen Beitrag:

DZehn (26.11.2014)

7. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Im vergangenen Januar gab es rund um den FC St. Pauli zwar nicht sehr viele, aber doch überraschende Personalentscheidungen. Dabei vermeldeten die Medien sowohl positive, als auch negative Schlagzeilen. Roland Vrabec stellte sich anschließend den vielen Fragen der Reportern rund um die Transferphase.

Vielen Dank, Herr Vrabec, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein paar Fragen zu beantworten.
    Gerne.

Nun, der Monat startete zunächst mit einer positiven Meldung. Und zwar hat Lennart Thy trotz aller Wechselabsichten seinen Vertrag verlängert. Wie sehr freut Sie das als Trainer und wie kam es doch noch zur Einigung?
    Also ehrlich gesagt kam Lennarts Meinungsänderung von ganz allein. Wir haben kein großartig anderes Angebot vorgelegt, nur dieses Mal war Lennart sicher, bei uns bleiben zu wollen. Ich denke, er hat einfach ein bisschen Zeit gebraucht und sich auch nach Alternativen umgesehen, doch er weiß eben auch, was er hier hat.

Welche Alternativen gab es neben dem FC St. Pauli?
    Einige Vereine haben sich um seine Dienste bemüht, wie beispielsweise RSC Anderlecht, Hannover 96, der VfB Stuttgart oder aber West Bromwich Albion. Das sind alles klangvolle Namen, deshalb freut es mich umso mehr, dass ich weiter mit ihm zusammenarbeiten kann und er weiterhin Teil dieses Vereins ist.

Ein anderer konnte den klangvollen Namen nicht widerstehen. Selbstverständlich meine ich Philipp Tschauner. Er wechselte Mitte Januar für die festgeschriebene Ablösesumme von Drei Millionen Euro zum SK Rapid Wien nach Österreich. Wie sehr schmerzt dieser Abgang?
    Ich denke, jeder kann sich ausmalen, wie sehr der Verlust schmerzt. Der Torwart ist ein wichtiger Baustein einer Mannschaft, und wenn dieser wegbricht, muss man sehr hart arbeiten, um das aufzufangen. Auch wenn Philipp in letzter Zeit einige Patzer drin hatte, ist er ein Verlust für die gesamte Mannschaft.

Den Verlust kompensieren soll aber Odisseas Vlachodimos, der noch kein Bundesliga- oder Zweitligaspiel absolviert hat. Er stößt für sechs Monate zum FC St. Pauli. Ist das nicht qualitativ ein Rückschritt, der die Saisonziele in Gefahr bringt?
    Das ist so nicht ganz richtig. Unser Jugendspieler Sebastian Eisfeld wird das Vertrauen bekommen. Ich denke, das ist auch richtig so und entspricht auch unserer Philosophie, junge Spieler auszubilden und an den Profibereich heranzuführen. Odisseas weiß auch von unseren Plänen.

Also ist Vlachodimos eine Kaderergänzung?
    So kann man es auch nicht sagen. Mit Eisfeld in die Rückrunde zu starten, birgt ein hohes Risiko. Auch wenn ich ihm die Rolle selbstverständlich zutraue, ist es gut, jemanden in der Hinterhand zu haben. Und mit nur einem Torwart die nächsten Pflichtspiele anzugehen, ist ja keine Option.

Gerüchten zur Folge waren sie auch kurz davor, Mitch Langerak von Borussia Dortmund auszuleihen. Wie wir nun alle wissen, kam dieser Deal nicht zustande. Doch ist Langerak eine Option für den Sommer?
    Ja, das ist richtig. Die Vertragsdetails haben einfach nicht gepasst, weshalb der Deal geplatzt ist. Aber eine Option könnte er sicher sein im Sommer. Jedoch gibt es auch andere Alternativen. Wir sind bereits dabei, den Markt zu sondieren und das Beste für den Verein und den Kader herauszuholen.

Apropos Sommer. Für den Sommer haben sie bereits mit Georg Teigl von RasenBall Leipzig einen Neuzugang fix. Folgen Weitere?
    Georg ist ein sehr schneller Spieler, der gut in unsere Spielphilosophie hereinpasst. Da sein Vertrag im Sommer auslief, war es nur vernünftig, sich nach dem Spieler zu erkundigen. Dass die Verhandlungen so reibungslos verlaufen sind, ist natürlich optimal für uns.

Weniger optimal verliefen die Verhandlungen mit David Accam von Helsingborgs IF. Auch sein Vertrag läuft im Sommer aus und sie waren auch daran interessiert, Ihn für die nächste Saison zu verpflichten. Woran scheiterte es?
    Die ganze Thematik ist etwas kurios. Es hat keine Gespräche gegeben, aber woran das gelegen hat, keine Ahnung. Wir haben bereits zum Monatsbeginn ein Angebot unterbreitet, aber keine Antwort erhalten. Dasselbe Spiel folgte dann gegen Monatsende. Die Folge war dann eben keine Einigung.

Also ist auch ein Transfer in der Zukunft eher auszuschließen?
    Das war und ist weiterhin nicht die feine Art, doch ausschließen möchte ich nichts.

Dafür konnten sie auf Leihbasis die Dienste von Seung-Woo Ryu von Bayer Leverkusen sichern…
    Richtig. Das ist sehr gut für uns, dass es kurz vor Transferfrist noch geklappt hat. Ryu machte bereits in Braunschweig schwer auf sich aufmerksam, doch in Leverkusen fehlt ihm weiterhin die Chance, sich zu beweisen. Diese bekommt er bei uns und wir freuen uns auf die kommenden sechs Monate.

Zum Abschluss noch eine Frage zu Ihren Stars John Verhoek und Sebastian Maier. Im Winter war es überraschend ruhig um die beiden. Wi gut stehen die Chancen, dass sie über den Sommer hinaus beim FC St. Pauli bleiben?
    Das kann man nie genau vorhersagen. Tatsache ist, dass beide kein Interesse an einem Vereinswechsel im Winter hatten und sie sich voll und ganz auf das Projekt St. Pauli konzentrieren wollen. Wie es im Sommer aussehen wird, ist offen. Sicher wird da auch unsere Ligazugehörigkeit eine wichtige Rolle spielen.

Vielen Dank für das Interview.

Abgänge:
    Philipp Tschauner | TW | 30, 74 | SK Rapid Wien | 3.000.000 €
    Okan Adil Kurt | ZM | 21, 58 | Morecambe | Leihe

Zugänge:
    Odisseas Vlachodimos | TW | 21, 64 | VfB Stuttgart | Leihe
    Seung-Woo Ryu | 22, 65 | Bayer 04 Leverkusen | Leihe
    Georg Teigl | 24, 64 | RB Leipzig | ablösefrei (Sommer)

Quelle Vrabec

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (26.11.2014)

9. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Ryu und Teigl sind richtig gute Transfers, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob die beiden in einer möglichen nächsten Bundesligasaison wirklich mithalten können. Interview war richtig gut, dass du deine 'Stars' zumindest mal bis Sommer halten kannst, ist gut, und solltest du wirklich in die Bundesliga aufsteigen, wären das richtig schmerzhafte Abgänge.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

DZehn (23.11.2014)

11. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Gut Kick! Avatar von Figo
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

Das Interview gefiel mir richtig gut. Die Transfers im Januar nochmal kurz Revue passieren lassen mit der Trainermeinung. DAs hast du insgesamt sehr gut rübergebracht. Optisch war das auch für ein Interview gut gemacht fand ich. Die Neuzugänge gefallen mir alle sehr, vorallem Ryu. Vlachodimos und Teigl sind auch so Transfers, die für Liga 2 sicher angebracht sind, aber in Liga 1 wird es dann nochmal eine Hausnummer schwerer, denke ich Aber mal gucken, wie es dann in der Zukunft sein wird.

0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Figo für den nützlichen Beitrag:

DZehn (23.11.2014)

13. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Gutes Interview, gutes Review zu den Transfers
    Auch die Bewertung der Spieler (wie Finne oder Kaiser...) find ich gut
    Der Teigl Transfer wird dich freuen, doch ob der so wirklich zustande kommt
    Auch die Leihe von Vlachodimos ist da recht schön erklärt

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

DZehn (24.11.2014)

15. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 499
    Vergeben: 100

cooles interview....habe ja schon vermutet das thy bleibt....auch ich finde aber das von rb leipzig niemand zu pauli wechselt (philosophie, gehaltsgefüge)...aber natürlich will ich pauli nächste saison oben sehen

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (25.11.2014)

17. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Ziemlich interessantes Interview, das die Transferphase gut auf den Punkt bringt Erstmal bin ich natürlich froh, dass du mit Thy verlängern konntest und neben Tschauner nicht eine weitere Säule des Teams austauschen musstest Aber auch die Transfers gefallen mir ziemlich gut. Vlachodimos ist die Ideale Lösung für deine Situation im Tor und mit Ryu konntest du einen ziemlich guten Spieler ausleihen, der bisher noch auf den großen Durchbruch wartet. Auch das mit Teigl sehe ich nicht so dramatisch, da er ja weder zu den großen Stars bei RB gehört und Leipzig bei dir ja sowieso unter den geplanten Erwartung rumdümpelt

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

DZehn (26.11.2014)

19. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 234
    Vergeben: 16

Interessante Personalpolitik, gefällt mir aber soweit. Das Interview ist ebenfalls gut gelungen!

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

DZehn (26.11.2014)

Seite 18 von 93 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte