0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Den Bericht zu den Transfertätigkeiten der anderen Teams fand ich richtig gut. Krass wie realistisch die CPUs bei dir handeln. Bei Frankfurt ist direkt mal Ausverkauf und Paderborn holt sich Petric, was ich persönlich richtig cool finde. Der Rest hielt sich eher zurück. Der Saisonstart verlief dann etwas holprig bei dir und du bist nur 14. Naja zum Glück ist erst der 5.Spieltag rum. Optisch und vom Text her passt alles![]()
DZehn (09.11.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Viel Pech bei dir in der Anfangsphase der Saison, gleich ein Verletzter und ständig Aluminiumtreffer. Gegen den KSC ein knapper Sieg, immerhin noch gegen Bochum und 1860 ein Remis geholt, aber Leipzig und Paderborn waren dann zu stark. Platz 14 ist nicht so toll, aber noch ist ja nichts verloren.
DZehn (09.11.2014)
Tops |
Erhalten: 234 Vergeben: 16 |
Durchwachsen, sagen wir es mal so. Ich denke du gehst als eine Mannschaft in diese
Saison die den Aufstieg durchaus packen kann, hast aber natürlich mit Freiburg und
Frankfurt zwei starke Absteiger vor dir. Zu dem ist die Leistungsdichte in Liga zwei
ja eh ungemein hoch. Nach fünf Spielen aber mit fünf Zählern da zu stehen hast
du dir sicher auch nicht gedacht, auch wenn es gegen schwere Gegner ging. Drei
Punkte mehr wären sicher akzeptabel gewesen. Aber wie einige der Vorschreiber schon
sagten ist die Saison noch sehr jung und noch ist alles drin.
Gruß
H S V | L F C
DZehn (10.11.2014)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
hab mich mal ein bisschen eingelesen in deine Story und kann nur den Hut ziehen... vor allem grafisch echt genial!
Am Aufstieg knapp gescheitert
Sebastian Maier als Spieler der Saison finde ich als Löwen-Fan natürlich genial! genialer Fußballer...hätte niemals abgegeben werden dürfen! bin gespannt wie du das Team im Sommer verstärken kannst![]()
DZehn (10.11.2014)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ausbaufähig, so sehe ich deinen Start in die Liga. Aufm Kiez wurden ja durchaus Aufstiegsparolen ausgegeben, dann muss auch Gegner wie RB eintüten...eigentlich. Wir sprechen ja immerhin über Fussball und da kann ja alles passieren (siehe BVB).
Deshalb würde ich dem durchschnittlichen Beginn (noch) keine allzu große Bedeutung beimessen. Allerdings muss sich dein Team ab dem 6. Spieltag steigern, sonst ist der Zug schnell abgefahren.
Was mir aufgefallen ist:
Finne als einzelne Spitze...gefällt mir nicht so gut, ist zwar schnell und agil, aber kann seine Stärken eigentlich besser auf dem Flügel oder zusammen mit einem zweiten Stürmer ausspielen. Aber das ist natürlich auch mein eigener Eindruck.
Das Petric nach Paderborn gegangen ist, ist ercht ein Knüller!Das er gegen die netzt, war aber nicht nötig.
Bin gespannt, wie es weiter geht!
DZehn (10.11.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Die Wochen der Wahrheit
Wohin geht es in der Spielzeit 2015/2016 für den FC St. Pauli? Nach einer erfolgreichen Transferphase machten indirekte Aufstiegsambitionen die Runde, doch nach fünf Spieltagen findet man sich im hinteren Teil der Tabelle wieder. Fünf Punkte aus Fünf Spielen sind zu wenig, um vorne anzugreifen. Und jetzt folgt die wohl härtesten Gegner der Saison mit Eintracht Frankfurt, dem SC Freiburg, dem 1. FC Nürnberg und Greuther Fürth.
1:0 Finne (25')
1:1 Flum (35')
2:1 Maier (67')
2:2 Oczipka (90')
1:0 Darida (12')
1:1 Verhoek (20')
1:2 Verhoek (64')
1:0 Verhoek FE (14')
2:0 Verhoek FE (42')
0:1 Verhoek (33')
1:1 Tschauner ET (65')
0:1 Guédé (9')
1:1 Maier (37')
2:1 Maier (84')
1:0 Schmitz ET (16')
2:0 Verhoek (26')
2:1 Gartner (28')
3:1 Finne (48')
Black_Tiger (12.11.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
3 Siege und 2 Remis, läuft wieder. Du schießt fast immer zwei Tore, bis auf das Fürth Spiel. Verhoek und Maier sind deine Torgaranten, die Systemumstellung scheint voll gewirkt zu haben. Auch im Pokal lässt du Düsseldorf keine Chance und steigst mit einem 3:1 in die nächste Runde auf.
DZehn (12.11.2014)
Tops |
Erhalten: 234 Vergeben: 16 |
Das ist eine deutliche Leistungssteigerung im Gegensatz zum letzten Monat, das macht sich auch
sofort in der Tabelle bemerktbar! Gerade gegen die favorisierten Team Frankfurt, Freiburg und
Nürnberg holst du wichtige Punkte und auch Union ist ein mehr als unangenehmer Gegner. Nun
kann man dir nur wünschen, das du diese BigPoints nicht gegen kleine Teams wieder liegen lässt,
das wäre schon bitter. Verhoek ist wohl der Mann der Stunde - der Bursche geht aber auch ziemlich
ab muss man sagen. Hatte ja letzts Jahr auch eine Pauli Story laufen, wo er nur genetzt hat.
Mit einem Blick auf die Tabelle sieht man auch Leipzig ganz oben, nicht das ich das gut finde aber es
ist doch realistisch mit dem Kader. Find ich gut.
H S V | L F C
DZehn (12.11.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
DZehn (12.11.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Na also, geht doch! Nun biste wieder dran an den Aufstiegsplätzen. Die Taktikänderungen scheinen gefruchtet zu haben.
Im Pokal auch relativ souverän weiter, passt. Nun muss man daran aufbauen und dann gehts nach oben![]()
DZehn (12.11.2014)
Lesezeichen