MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 926

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

So schlimm sind deine Transfers doch gar nicht. Ich nehme mir mal einen Moment länger Zeit zu Analyse.

Sobiech und Schulz: mit Sobiech und Schulz hast du zwei junge, entwicklungsfähige Innenverteidiger geholt. Vielleicht hat Schulz sogar noch mehr Potential als der Ex-Hamburger...dafür hast du in diesem einen Spieler, der sich schon ins Team eingefügt hat. Bin mir nicht 100%ig sicher, ob Gladbach Schulz gehen lassen würde, aber unter Favre ist es nicht leicht, ins Team zu kommen, da kann man den "Umweg" 2. Liga in diesem Alter sicher in Kauf nehmen.

Weiser und Kaiser: Also Weiser gefällt mir richtig gut, kann allerdings nicht behaupten, dass er besonders torgefährlich ist...habe viele Spiele mit ihm gemacht, aber vielleicht entspricht er der Spielweise deines Team eher und macht sich besser. Kaiser sehe ich etwas zwiespältig. Der Spieler ist sicher sehr gut, bin mir aber ziemlich sicher, dass RB ihn nicht gehen lassen würde...zumindestens in der 2. Liga. Aber du hast in loseisen können und damit ist die Sache auch gut. Ich hoffe trotzdem, dass er Maier nicht komplett verdrängt...das wäre sehr schade.

Finne und Duksch: Super, passen perfekt zusammen! Der eine schnell und wendig, der andere mit der nötigen Power...diese Beiden könnten ein richtig starkes Duo werden. Eine KO für Duksch finde ich auch nicht sehr unrealistisch, in Dortmunf werden eigentlich die meisten Stürmer von Außen geholt.

Insgesamt kannst du sehr zufrieden sein, auch wenn einige Spieler weggebrochen sind. Duksch ist besser als Nöthe, den wirst du nicht vermissen. Alle Spieler wurden mindestens 1 zu 1, meistens eher besser ersetzt!

Meine Wunschelf:

Duksch - Finne
    Kaiser/Maier
    Rzatkowski - Weiser
    Alushi
    Buballa - Sobiech - Schulz - Nehrig
    Tschauner

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

DZehn (31.10.2014)