0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Freut mich, dass Dir das so gefällt. Ich muss sagen, das ist sehr angenehm so zu schreiben, weil man quasi einfach seine Gedanken niederschreiben kann.
Budimir ist für mich ein Rätsel, vom Spielerischen her kam ich gar nicht soo gut mit ihm zurecht, aber Tore hat er ja gemacht. Und als er weg war, liefs auch nicht. Also war es schon bitter, dass er nicht mehr da war. Aber 4.4 Millionen sind auch nice
Maier hat glaub ich sogar noch 2 Jahre Vertrag und der Martkwert liegt bei rund einer Million (deutlich zu wenig wie ich finde mit 21 Jahren 69, Form großartig und super Werte!)
Danke! Freut mich, dass Du hier reinschaust!
Ja das ist ein Torjubel. Frag mich aber bitte nicht, wie man den macht, ich drücke nämlich immer irgendwas![]()
Ich denke da hast Du recht, dass mir so ein "Überflieger" (auch wenn es Maier eigentlich ist) noch fehlt, der immer Tore markiert etc. Denn viel gefehlt hat definitv nicht!
Danke für das Lob! Ich hoffe doch, dass es mit dem Aufstieg klappt und dass Euch auch die Transfers gefallen werden (das ist hier ja immer so ne Sache)
Black_Tiger (30.10.2014)
Lesezeichen