MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 926

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Kaderanalyse find ich richtig super, zudem mit einigen sehr schön geschriebenen Phrase wie die mit der Ausstiegsklausel
    Budimir war auch Klasse, hast es bereut ihn ziehen zu lassen?
    Hoffentlich kannst du Maier halten, ohne ihn wärs wohl nicht ansatzweise so gut gelaufen
    Schöner Monolog
    Freut mich, dass Dir das so gefällt. Ich muss sagen, das ist sehr angenehm so zu schreiben, weil man quasi einfach seine Gedanken niederschreiben kann.
    Budimir ist für mich ein Rätsel, vom Spielerischen her kam ich gar nicht soo gut mit ihm zurecht, aber Tore hat er ja gemacht. Und als er weg war, liefs auch nicht. Also war es schon bitter, dass er nicht mehr da war. Aber 4.4 Millionen sind auch nice

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Sehr geniale Kaderanalyse, Maier geht halt ab wie Schnitzel, hoffentlich kannst du Ihn halten. Wie lange hat er denn Vertrag bisher und welchen aktuellen Marktwert ?
    Von Thy und Rzatkowski bin ich etwas enttäuscht, sind normalerweise auch torgefährlih, vielleicht ja in der neuen Saison.
    Maier hat glaub ich sogar noch 2 Jahre Vertrag und der Martkwert liegt bei rund einer Million (deutlich zu wenig wie ich finde mit 21 Jahren 69, Form großartig und super Werte!)

Zitat Zitat von Disastermaster Beitrag anzeigen
    Sehr gute Kaderanaylse, drücke die Daumen das es in dieser Saison mit dem Aufstieg klappt.
    Danke! Freut mich, dass Du hier reinschaust!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr geile Analayse, richtig starke Grafiken und toller Text. Wenn dein Einserkeeper geht, solltest du auf jeden Fall nachbessern, denke nicht, dass die anderen gut genug für die Nummer 1 sind. Maier war richtig wichtig für dich, aber kollektiv bist du recht geschlossen, es sticht keiner wirklich hervor. Möglicherweise war das auch das bisschen, war dir zum Aufstieg gefehlt hat. Wie bekommst du diese Pose vom letzten Bild hin, ist das ein Torjubel?
    Ja das ist ein Torjubel. Frag mich aber bitte nicht, wie man den macht, ich drücke nämlich immer irgendwas
    Ich denke da hast Du recht, dass mir so ein "Überflieger" (auch wenn es Maier eigentlich ist) noch fehlt, der immer Tore markiert etc. Denn viel gefehlt hat definitv nicht!

Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
    Mega mega coole Analyse! Die Grafiken sind Spitze, du steckst Herzblut rein! Jetzt noch der Aufstieg in der neuen Saison!!! Ick freu mir drauf
    Danke für das Lob! Ich hoffe doch, dass es mit dem Aufstieg klappt und dass Euch auch die Transfers gefallen werden (das ist hier ja immer so ne Sache )

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (30.10.2014)