0

Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 92 |
Ich hatte irgendwie das Gefühl ich lese die Bravo Sport, wegen diesen Bildern von Vrabec und Azzouzi bei jeder Äußerungen ihrerseitsEcht genial
Fand den Dialog aber sehr gut, ich denke jeder hier weiß wie schwer sowas umzusetzen ist. Gerade weil das oftmals sehr gestellt wirkt. Dir ist das aber recht gut gelungen
Kann deine Personalentscheidungen allesamt verstehen, aber was ich mal in Zukunft einbringen würde, sofern du solche Dialoge öfters einbringen wirst, dass Manager und Trainer nicht einer Meinung sind. Wenn es bspw. um einen Transfer geht den Vrabec unbedingt haben will, aber Azzouzi nicht bereit ist die Summe XY zu zahlen. Das fände ich ziemlich cool wenn du so etwas umsetzen kannst.
![]()
DZehn (06.10.2014)
DZehn (06.10.2014)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Mega guter Start, dann leicht abgebaut, aber so ist Fifa auch nun malDie zweite Liga ist im "echten Leben" (
) ja genauso in den letzten Jahren (und auch dieses Jahr). Die Aufmachung der Tabelle gab es so glaube ich noch nicht, daher Daumen
hoch für eine neue Idee! Finde den Verlauf aber definitiv realistisch und gut gelungen!
DZehn (06.10.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
0:1 Sesták (27')
0:2 Terodde (37')
1:2 Nöthe (51')
1:3 Sesták (64')
2:3 Nöthe (72')
3:3 Simunek ET (90')
0:1 Maier (54')
1:1 Niederlechner (64')
2:1 Grimaldi (70')
1:0 Buballa (27')
1:1 Vrancic (54')
0:1 Buballa (39')
0:2 Budimir (75')
1:2 Rébic FE (90')
1:0 Budimir (12')
0:1 Flum (76')
0:2 Flum (90')
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Ergebnisse sind in Ordnung, ein Austutscher, gegen Heidenheim war auch diesmal wieder dabei. Schade, dass es im Cup nicht gereicht hat, spät musst du die Niederlage hinnehmen. Grafisch geowhnt gut von dir, Texte gefielen mir auch und waren super von der Länge her.
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Sehr schön
Viele Tore bei dir am Ende in den Spielen und dann auch mit besseren Ergebnissen
Mit einem Punkt aus zwei Spielen gestartet, dann kamen Siege dazu
Schade, dass es im Pokal nicht ganz gereicht hat, aber verständlich als Außenseiter
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (08.10.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Im Pokal hats nicht gereicht, zeigt aber auch dass du noch einen längeren Weg vor dir hast
Ergebnisse gefallen mir, Design sowieso
Gegen RBL hast du gewonnen, so bleiben sie Tabellenletzter![]()
DZehn (08.10.2014)
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Leipzig letzter !!! Gefällt mir sehr schonmal![]()
Aber du stehst auch sehr gut in der Tabelle da und villeicht was ich auch irgendwie hoffe ist der Aufsteig drinnenGrafisch finde ich das ganze sehr sehr geil gemacht mit den Bildern und auch die Anzeigen der Ergebnisse gefallen mir sehr gut. Bleibe hier auch zu Tausend Prozent am Ball
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
DZehn (08.10.2014)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Ahhhh diese Heidenheimer... gestern auch nur durch nen Elfmeter in der 90ten knapp gewonnen mit 3:2. Haben zwei mal geführt. Schwerer Brocken obwohl ich überwiegend gefühlt 100% Spielanteile hatte. Gegen die Bullen hab ich es auch nur zum 2:2 geschafft, sind bei mir aber auch 5terGlückwunsch zum Sieg
So unterschiedlich kann FIFA sein.
Die Zusammenfassungen der einzelnen Spiele in "praktisch einem Text" find ich gut und passt auch zu deinem Schreibstil. Die Bilder bringen auch nochmal die passenden Emotionen zum Spiel!
Push die Hamburger nach oben !!!![]()
Geändert von Daminando (09.10.2014 um 09:06 Uhr)
DZehn (09.10.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Die Bullen geschlagen, das ist immer gut. Gegen Heidenheim ist es sicherlich nicht angenehm zu spielen ;-)
Die Tabelle haste echt klasse dargestellt mit den Trikots, das gefällt mir.
Im Pokal leider raus, Flummi kann ja doch noch treffen. Aber gegen Frankfurt kann man auch ausscheiden, ist kein Beinbruch
DZehn (09.10.2014)
Lesezeichen