Zitat Zitat von Vegeta Beitrag anzeigen
Die Transfers sind richtig Klasse! Vor allem Finne und Kaiser gefallen mir richtig gut. Auch das Talent welches zu hochgeholt hast sieht vielversprechend aus Diese Saison ist der Aufstieg denke ich drin
Danke Dir!

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
Das Talent scheint ein gutes zu sein,finde es auch sehr gut dass du ihn aus Realismus Gründen denk ich in Liga 1 die Chance gibst
Auch die anderen Transfers gefallen mir
Finne ist wirklich ein guter Spieler und Weiser kann eigentlich ziemlich präzise Flanken und ist auch defensiv stark...
Kaiser wird deine offensive mitbeleben
Eine Möglichkeit spielen zu lassen wäre auch4231)

Finne
Rzatkowski,Kaiser,Weiser
Alushi,Maier
Buballa - Sobiech - Gonther- Nehrig
Tschauner

Hast jetzt viele tolle Option, von dem her schadet ein Jahr in Liga 2 nicht
Danke! Deine 4-2-3-1 Formationen sagt mir schonmal zu. Ich glaub so hab ich auch schon gespielt in den ersten Spielen, bzw so ähnlich

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
Nun gut, Dominik Kaiser find ich jetzt nicht zwingend realistisch, da er doch Stammspieler beim aufstrebenden Klub Leipzig ist. Aber OK, manchmal muss man solche Leute einfach holen um voranzukommen.

DEer Rest klingt sehr vielversprechend. Mit Weiser sicherlich ein richtig guter Transfer getätigt, der durch seine Schnelligkeit einiges wettmachen kann. Ich denke, da biste gut besetzt. Vorne drin leider Nöthe verloren, aber Duksch und Finne sind zwei talentierte Spieler, die die Lücke schließen können. Sobiech, is nichtz mein Fall, scheitn bei dir auch gut zu funktionieren, daher die logische Folge, dass du ihn fest verpflichtest.

Auf gehts Richtugn Aufstieg
Ja, Kaiser ist zwiespältig. Wie gesagt, ich hatte ihn verpflichtet, als Leipzig ganz unten war. Da fand ich es noch okay, aber dass Leipzig so gut werden würde konnte keiner ahnen

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
Kann mit den Transfers auch sehr gut leben. Die Weiterverpflichtung von Sobiech ist sehr stark, und die Transfers ansonsten auch. Finne hatte ich auch bei H96 auf dem Zettel, aber als Einzige Spitze war er mir dann doch zu klein. In nem 2-Sturm-System neben ner Kante wie Ducksch oder Verhoek kann er aber sicherlich glänzen. Auch ansonsten, Kaiser und Weiser (und Weiser ) sind gute leute. Wobei ich nicht wirklich verstehe, wieso du den Jugendspieler in seinem ersten Profijahr an einen besseren Verein verleihst
Wohl wahr, beim Talent hab ich nicht grad realistisch gehandelt, sondern rein auf das Spiel reagiert. Dank seiner schwachen physischen Werte (auf der Zehn brauch ich gute physische Werte ) und der guten Alternativen hätte ich ihn nicht oft spielen lassen vermutlich. Und dass er dann ausgerechnet in die erste Liga wechselt.... da bin ich machtlos

Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
Wow, klasse gewirtschaftet, dein Jugendspieler ist ja auch schon stark unterwegs (71 GES und 16 Jahre jung... wahnsinn! Wenn der wieder kommt wird er rocken ) Ich denke mit dem Kader und mit Duksch () vorne drin sollte das alles passen. Freu mich auf die neue Saison!
Ich hoffe, dass ich jetzt den nächsten Schritt gehen kann! Ich hoffe auch, dass sich das Talent physisch entwickelt, dann wird er mein Star